Dachspoiler
Hallo Gemeinde,
habe die Tage einer Zafi OPC gesehen - wobei mir auffiel, das der Dachspoiler an meinem Kahn auch ganz gut aussehen würde......
OPEL selbst bietet den ja einzeln an - unlackiert.....
Frage: Hat einer von euch schon mal den Spoiler nachgerüstet ? Muss die 3.Bremsleuchte geändert werden - sofern sie durch den Spoiler verdeckt wird -weiss ich halt nicht genau.....
Gibt´s den Spoiler auch im freien Zubehörhandel ?
Gruss aus Troisdorf
der_gebs
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
also hast du immer noch dieses verwirbelte wasserspray auf der heckscheibe
... und den daraus resultierenden schmutzigen Hintern ... 🙂
schade 🙁 hätte mcih sehr darüber gefreut
Spoiler
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die Infos.
Aber ungeklärt ist noch die Frage des Lackierens...
Was habt ihr denn dafür gelöhnt ?
Gruss aus Troisdorf
der_gebs
also was in den letzten monten so mitbekommen hab sei es hier oder im privaten wirst du wohl zw 200 und 300eu rechnen müßen
Re: Spoiler
Zitat:
Original geschrieben von der_gebs
Was habt ihr denn dafür gelöhnt ?
130 Euronen
das ist aber echt günstig !!
bei meinen astra wollten die damals 230eu
Hallo, frage an alle die den Irmscher Heckspoiler schon montiert haben.
In der ABE ist unter Punkt 5 das Aufkleben eines Klebebandes dargestellt.
Handelt es sich um ein Dichtband oder Doppelseitiges Klebeband??
Habe den Spoiler gekauft und warte noch auf besseres Wetter um ihn zu montieren!
Ansonsten macht der Irmscher Spoiler einen guten Eindruck, ein Antennen Adapterstück und ein Irmscher Schriftzug ist im Lieferumfang.
Wenn du [URL=http://slave.mbt.tu-freiberg.de/~ehrig/blitz/irmscher.jpg ]DAS[/URL] meinst, dann soll nur mit Panzertape der Spoiler zur Karroserie fixiert und bissel rangezogen werden.
Oder meinst du was Anderes. Habe meinen letztes Jahr auch selbst montiert.
Hallo ich meine Punkt4,5 in der ABE.
Habe mal versucht den Ausschnitt als Datei anzuhängen...
Das ist die Stelle, welche abgeklebt sein soll, beim Lackieren. Als ich meinen Spoiler vom Lackierer abgeholt hatte, war dort der nackte Kunststoff zu sehen und auf dieser "Bahn" wird dann aus der Tube der Klebstoff aufgetragen.
Ist ja auch unterhalb von Arbeitsschritt "5" als Unterschritt erklaert:
1. Klebeband abziehen
2. reinigen
3. Kleber auftragen (so eine Art Zick-Zack-Linie)
Wird schon klappen - ich drueck die Daumen. Mein Kumpel hat mir mit geholfen, denn das Ansetzen des Spoilers an die Heckklappe macht sich zu zweit auf jeden Fall besser!!!
Hallo besten Dank, habe meinen fertig lackiert gekauft. Daher habe ich das nicht ganz verstanden!
Hallo Leute habe mir nen OPC Dachspoiler zugelegt!!
Jetzt meine Frage was muss ich an der Düse verändern?
Brauch ich auch den Antennen Adapter?
Danke
Gruß Martin
Ich habe meinen OPC-Spoiler auch unlackiert beim großen Auktionshaus für €70,- unlackiert gekauft. Mein Lackierer hat fürs lackieren inkl. Montage € 120,- verlangt. Das find ich ist ein fairer Preis. Anschließend hab ich beim FOH eine OPC Spritzdüse für €4,61 gekauft. Jetzt brauch ich lediglich noch ein Winkelstück für die Antenne. Hab zwar schon eine, war aber zu blöd zum messen. Hab natürlich glatt das falsche Teil ersteigert. Obwohl einen 50:50 Chance besteht. Naja, hoffe hab Euch weitergeholfen.Müsst unbedingt auf den richtigen Durchmesser achten! Sieht auf alle Fälle tip top aus, mein neuer Spoiler.
opc düse
Hi... kannst du mir vielleicht die Teilenummer von der OPC Düse sagen?
Danke
Gruß Martin
Auf meiner Rechnung steht:
#1313009 Bezeichnung*1451240* DUESE.
Hoffe es hilft. Wie gesagt, hat € 4,61 brutto gekostet.