1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Dachrehling schwarz - längere Lieferzeiten?

Dachrehling schwarz - längere Lieferzeiten?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hey,

ich hätt mal ne Frage an Euch: Letztens hat ja ein Mitglied gemeint das man jetzt für 0,- EUR die Dachrehling in schwarz bestellen kann. Ich ruf gestern bei meinem Dantler an, sag ihm das, meint er, das sich dadurch die Lieferzeit nach hinten verschieben wird 😕😕

Ich mein, sorry, aber bei den Navis und bei der AHK versteh ich das, aber von den Rehlingen sollten die doch genug dahaben oder? Irgendwie les ich immer wieder das Leute was umbestellt haben ohne Probleme, und wenn ich was umbestellen möchte heisst es immer das sich alles nach hinten verschiebt! Kann doch net sein oder? Will ich zuviel oder ist einfach mein Händler unfähig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Zitat:

Original geschrieben von TT-Pepo

Hallo
habe im Januar meine schwarzen Tig bekomme .Da es Lieferschwierigkeiten gab bei der Chrom Rehling habe ich als S&S Paket eine schwarze montiert bekommen .
Jetzt wunder mich das es TIG Käufer gibt die eine schwarze Rehling bei S&S wünschen.
Wird das der neuste Schrei Art Sonderedition .
Hoffe das viel jetzt so denken .
So werde ich ende Sept08 sicher keine Probleme haben Meinen Tig schwarz S&S mit schwarzer Dachrehling zu verkaufen .

Erzähl was ist der Grund eine Schwarze Rehling zu wollen

Gruß Pepo

Naja, ich finde das es komplett schwarz einfach besser aussieht. Diese diskussionen hatten wir aber schon. Mir taugt halt die Edelstahloptik net. Könnt jetzt wie schon gesagt beigehen und es tauschen lassen was jedoch wirtschaftlich total sinnlos wäre, oder lackieren lassen, ebenfalls sinnlos, oder halt gleich orig. in schwarz. Ich dacht auch schon das teil ganz abmontieren zu lassen und die löcher zuzumachen, also die rehling wegcleanen. brauch das eh nicht.

Ich geh mit meinem Händler ganz nett um. Ich hab ihn angerufen und gesagt das ich gehört habe das man es für 0,- eur dazuordern kann, darauf meinte er gleich wenn wir jetzt was ändern verschiebt sich alles nach hinten. meint ich zu ihm das das wohl egal sein dürfte ob der kollega am montageband zum regal mit den schwarzen oder mti den silbernen greift. meint er: FALSCH GEDACHT! ist eben nicht so.

Naja, ich gebs mittlerweile schon fast auf mit dem Händler! Ich hab gesehen das 2010 der neue touareg rauskommen soll. Wenn ich den kaufen sollte dann bestimmt nicht mehr da! Hab zwar mit ihm gleich auch über den gequatscht aber da werd ich nimmer rausfahren. Hauptsache auto kommt bald und fertig. Glaub den ruf ich auch nimmer an. Nach der abholung mach ich mir gleich einen neuen freund in münchen bei vw und geh dann nach dem kauf dahin.

Bist ja auch mit seinem tiguan nicht freundlich umgegangen und der bauer (landwirt danktt es dir auch)

http://de.youtube.com/watch?v=tYyooS4AV68

15 weitere Antworten
15 Antworten

Da hengst is a wieda do

Deine Antwort