Dachkantenspoiler an CL!!! Wie??? Neue Scheibe ??
Hallo,
ich möcht an meim CL auch gern so n Spoiler hinten am Kofferraumdeckel wie der VR6 und GT und GTI usw...
Nur weis ich net wie man des festmacht!!! Brauch ich da ne neue Scheibe mit Löchern oder kann man die machen lassen???
Gruß
36 Antworten
Der Neffe meiner Mum arbeitet bei Vw und meinte das die solche sachen nur noch mit dem Fenster Kleber ankleben (so nen schwarzes zeug) Das womit die Fenster halt eingeklebt werden.
Das Zeugt klebt wie der Teufel und hält bomben fest.
wie gesagt, der kleber hält bombenfest, den spoiler bekommste nicht mehr an einem stück hab.
guck einfach ma, das zeug ist von Würth.
wenn der kleber lackierbar ist kannste, falls du ein bisschen aufm lack schmieren solltest einfach ein bisschen drüber lackieren, damit es nict so auffällt
na gut dann werd ich mal sehen dass ich nen spoiler bekomme und den verdammten kleber *g*
i will den haben sieht einfach besser aus damit
Ähnliche Themen
Wo bekommt man denn so einen Spoiler her? Suche schon seit längerem danach. Weiss zwar noch nicht wann ich das mache, aber zu wissen wo ich den her bekomme wäre schon mal net schlecht.
Ist da die BL gleich mit drin ?
geh zum schrott! mit etwas glück kriegste einen! schrauben ab und drankleben!
im zuberhörhandel gibts welche zender projektzwo etc.
dann gibt von vw auch noch welche
wisst ihr was der bei vw so kostet
i könnt zwar auch ein vom schrott kreigen aber neu wär mir doch lieber ehrlich!!!
Bei VW kannst Du für das teil so um 60 Euro blechen Würde dann liber zum Schrotti gehen und mir das teil für 10 Euro holen und dann noch lackieren. Du brauchst nix zu bohrehn. Holst dir bei VW Scheibenkleber. Der hält Bombenfest.
Bin früher auch mal Golf 3 gefahren.....
Naja 60 euro für den Dachspoiler wäre schön ....
160 Euro kommt wohl eher hin ........
Würde schon zum Schrottplatz gehen .....
Gibt auch viele Händler Markentuningshops.... die verschärbeln den für sogar 200 Euro....
z.B.
www.reineke-shop.de
www.duw.de
usw usw....
wenn dann würd ich evtl noch bei Ebay gucken
Olli
Dann werde ich mal den Onkel vom Schrottplatz anlabern....Mal schauen ob er nicht seine Hunde auf mich hetzt *fg*
Wäre ja schön wenigstens n bisschen sparen zu können, geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen!
Und wenn das mit dem besagten Kleber auch funzt ist das auch schon mal wunderbar!
Was ist denn jetzt eigentlich mit der BL? Muss da nun n loch gebohrt werden (bei glas ja bekanntlich immer so ne Sache...)
Wenn nein, wie deichselt man das Problem?
das kabel für die BL kommt durch das blech
ich hab den spoiler mit bremsleuchte von VW, hab mit lackieren 150 € bezahlt. (poiler war ausstellungsstück)
muss man nur ma nett fragen, und ein bisschen verhandeln.
du bohrst ein loch oberhalb der scheibe (für das kabel) und den spoiler klebst du direkt drauf, sieht top aus.
Hi,
ich hätt da mal ne kurze Frage: Ich will morgen meinen lackierten Spoiler ankleben und da wollte ich noch wissen, ob ich für den eigentlich ne ABE brauch bzw. ob ich den dann beim TüV eintragen lassen muss!??
Dark LoG
wenns ein orginal vw teil ist nicht, dann hat er ne nummer drauf (vw-teilenummer)
Nee das íst kein Orginal VW-Teil! Muss ich jetzt also zum TüV fahren?