Dachhimmel komplett verchromt

VW Vento 1H

Hallo wollte mal kurz fragen ob es erlaubt ist seinen dachhimmel komplett zu verchromen ??

Und weiß jemand ob es dafür eine speziele farbe gibt ??

PS: Es braucht sich noch niemand aufregen, ich wollte nurmal fragen ob es erlaubt und möglich ist.

18 Antworten

Mal was zu dem eBay-Link:
Komisch ist nur, dass der CC, laut Doppelwobber, nur als 90PS ler mit Dieselmotor gebaut wurde. Als normalen Benziner gabs nur den 1,6er AEE mit 101PS... Der in dem Link ist aber ein 90er GT! Dazu kommt noch folgendes: "Sounboard in rot-schwarzem Leder" -> HÄ??? Sowas gabs absolut nicht!
Dann noch: Der bei eBay ist BJ. 95... Der CC wurde aber, abenfalls laut Doppelwobber, erst 1997 (!) gebaut... In sofern würd ich nicht allzuviel auf die Beschreibung geben, ehrlich...

serie gabs wie gesagt keinen schwarzen himmel 😉 allerdings hat golfgtitdi hier aus dem forum eine super anleitung für das beziehen des himmels:

KLICK MICH!

sieht auch sehr geil aus!

kannst evtl versuchen ein blech zu schweißen und dann diesen zu verchromen...........

Moin,

will meinen Himmel mit Acantara beziehen. Wie bekomme ich das Zeug faltenfrei in die Vertiefungen der Sonnenblenden und Angstgriffe?

MFG Uwe