Dachantenne gegen Haiflosse tauschen

Opel Tigra A (S93)

Hallo,

Ich mal wieder, I)nzwischen wurde mir zum dritten mal bei meinem Tigra die Dachantenne rausgeschraut. Langsam hab ich auch keine Lust mehr meine Antenne auf dem nächsten Corsa B wiederzufinden. Kann ich meinen Dachantennenstumpf gegen eine Haiflosse von VW etc tauschen? Scheibenantenne hat ein bekannter von mir im seinem Toyota Avensis und der Empfang ist einfach nur grottig.

Liebe Grüße

Tim

16 Antworten

ThomasE.
mitnichten bzgl Anzeige!
Laut Anwalt hab ich nur ne chance wenn ich vorher beweisen kann das der Spiegel definitiv ohne Vorschäden war, ich Zeugen habe und mir die Mitarbeiter schriftlich niederlegen das sie den Schaden akzeptieren das er bei Ihnen entstanden ist. Desweiteren genügt allein der Hinweis auf einer Tafel beim Eingang der Waschstrasse "Spiegel einklappen" das die Haftung bei einem nicht einklappbaren Spiegel auf den Halter des Fahrzeuges übergeht.

ich war auch erstaunt. aber ein neuer Spiegel kostete nur 8 Euro.

und ich frage mich auch, wenn du deine Antenne eigentliche nie abnehmen willst, warum nimmst du nicht so n Schraubensicherungszeug her? so ne Pampe wie n Kleber ? da machen sich beim ersten Versuch die abzuschrauben gedanken weil sie es ned auf anhieb schaffen können. (ich vermute diejenigen die es tun, wollen den nur schnell runterdrehen und abhauen)

Ich habe auch eine kleinere Flosse, der Empfang ist super und die klaut definitiv keiner ??

Deine Antwort