D-Kadett zu verschenken

Opel Kadett E

Hi.

Das is zwar n E-Kadett forum, aber ich schreib hier trotzdem ma was zu nem D-Katett rein, weil es für den kein eigenes Forum gibt.

Ich hab letztens ma in die garage von nem kumpel geschaut und nen D-Kadett gefunden. Is ein Kombi mit 1,3 S - Motor und Automatikgetriebe.
die Farbe is braun.
Das problem is, dass er net mehr anspringt. Das ding hat 5 oder 6 jahre in der garage gestanden. Keine ahnung, warum er trotz starthilfe net anspringt
Ansonsten is die karosserie, soweit man das von außen sieht tip top. Kein rost o. ä. zu sehen. Auch die innenraum-instrumente sind einwandfrei.
Mein Kumpel wird das ding net in ebay los. deswegen wollt ich hier ma rumfragen. Zum ausschlachten oder für ersatzteile is er allemal zu gebrauchen.
Allerdings gibt's den wagen net in einzelteilen sondern nur als kompletten Kadetten.
Er will nix dafür haben. Wenn ihr trotzdem was bietet is es aber erwünscht (is ja logisch).
Falls jemand interesse an dem wagen hat, schreibt mir bitte ne pn.

gruß
Koso

20 Antworten

tja hättest d noch zwei jahre gewartet hätte ich ihn genommen
aber so :-(

haste denn mal nen foto?

hab leider noch keine fotos gemacht.
Kann aber morgen welche machen und die dann reinstellen

Hallo, Koso86,

interessehalber mal nachgefragt: Hast du Infos über das Baujahr, Anzahl der Halter u.s.w. ?
Steht der Wagen ev. denn noch bei Ebay drin, dann gäbe es dort doch sicher Fotos?

Gruß ChrisBremen

also genaueres weiß ich leider noch net.

Baujahr kann ich net genau sagen, da die papiere nicht mehr vorhanden sind. Kumpel sagt, dass erl Baujahr 1983 oder 84 is. Leider nur geschätzt, weil zurückgerechnet.
er is aber net mehr ganz sicher.
Der Kadett is sicher aus erster hand.
also ohne anderen vorbesitzer.

Ähnliche Themen

hey, hab eventuell interesse!!!
hört sich ja nicht schlecht an.....
woher kommst du?
jo, bilder wären nicht schlecht...... ;-)

Hi Koso86 ...

sag mal, wo steht der Kadett denn ?
Vielleicht hätte ich da mal interesse dran... würde dann versuchen mir den fertig zu machen... Kadett-D bin ich bisher noch nie gefahren, aber als zweitfahrzeug bzw. Saison-Fahrzeug könnt ich mir den sicher gut vorstellen !?

Gruß Music.

der kadett steht in darmstadt.
Is ne größere Stadt in Hessen 20 km von Frankfurt.

hab ma n paar bilder gemacht. ich hoff die helfen bei eurer entschidung.
ich will nur nochma dran erinnern, dass der kadett momentan nicht läuft. wahrscheinlich, weil er längere zeit gestanden hat.

und noch eins...

bei dem bild fällt mir allerdings auf, dass wohl doch n bisl rost unten am stoßfänger sitzt. könnte aber auch dreck sein...
egal. so schlimm is es ja net...

Sieht ja ganz nett aus der kleine... sogar nen Caravan... hmmm... wär die strecke nicht... na ich bequatsch das heute mittag mal mit einem Kumpel... mal gucken ob da was machbar ist.

Ich sag erstmal bis später...

Gruß Music.

Wär echt super, wenn ihr den nehmen würdet. Dann wär er von dr schrottpresse (vorerst) verschont und ihr hätet nen schönen opel. Kostet euch ja nur die Fahrtkosten.
Ich würd ihn auch für dich aufpolieren...
na wenn das mal nichts ist!

Gruß
Koso

Tja, hab gerade mal den Kumpel gefragt... also Rote nummern zu bekommen wär ja kein Thema... aber er läuft ja nicht... und von Dir bis zu mir abschleppen... das sind ca. 250 km oder sowas in der Richtung. 🙁
Zugfahrzeug mit Hänger hab ich zur Zeit auch keins zur Verfügung... echt schade... weil find den für nen Kadett-D garnicht so übel.

Naja, falls sich noch was ergeben sollte, kann ich mich ja nochmal melden.... wenn der bis dahin nicht dann schon weg ist 🙁

Gruß Music.

ach kommt schon leute. Irgendwer wird doch wohl dieses prachtstück von auto haben wollen...
ich mein, der kostet euch keinen müden cent!
bloß die transportkosten.

Ey isch überleg ja schon, aber ich weiss net ob der net zu schade als alltags/winterwagen wäre....
Komm ja auch fast aus Darmstadt, nur ka wie der zu mir käme und ne halle hab ich auch noch keine...
Wenn euch was einfällt....

Deine Antwort