D-Aufkleber an der Heckklappe entfernen
hallo leute....wie schon gesagt möchte ich meinen D-Aufkleber von der heckklappe runter haben, da dieser sich sowieso schon auflöst..bzw abbröselt.
meine frage nun: Wie bekomme ich ihn am besten runter....habe schon im forum nachgeschaut, dort heißt es dann Brennspiritus oder Heißluftföhn
Habe auch schon einmal gehört, das essig auch ganz gut sei, soll auch nicht wirklich den lack angreifen. heißluftföhn denke ich funktioniert da nicht mehr so gut ....wenn das warmwird zieht das sowieso fäden und man muss die reste dann sowieso irwi anders entfernen.
PS.: Der aufkleber ist schon seit 1992 also seit 16 jahren drauf......wenn der unten ist brauch ich dann ein anderes Kennzeichen mit einem "D" drauf (eurokennzeichen) da ich noch das alte habe?
Danke schon mal
16 Antworten
Hol dir doch einfach das D-Zeichen als Magneten. Wenn du ins Ausland fährts, packste den Magneten dran und wenn du ihn nicht brauchst, machste ihn wieder ab.
stimmt das wäre auch eine gute idee.....dann bräuchte ich nicht extra die euroschilder zu kaufen...danke für den tipp..
wo bekommt man sowas her...ATU??? hoffe das hält auf der autobahn😁