Cyborg Einlage im Automatik-Schalthebel
Hi,
mein Automatik-Elch ist ja mit der Cyborg Innenausstattung versehen, sprich: Türzierleisten, Leiste vom Handschuhfach, Abdeckung der Schaltkulisse und eben besagte Dekoreinlage im Schalthebel (das Gleiche gibt es auch noch in Piano black).
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich diese Einlage vom Automatik Schalthebel raus bekomme?
Ist die von unten geschraubt, oder von oben nur eingeklebt, oder eingeclipst?
Ich muss die ohne Macken zu hinterlassen aus dem Schalthebel entfernen, da ich diese Einlage incl. der Schaltkulissenumrandung lackieren und anschließend wieder einbauen will.
Konstruktive Vorschläge sind mir sehr willkommen 🙂
Gruß
DOIT
19 Antworten
Dafür geht der Kaffee dann auf mich 😛
Gruss
Zitat:
PS: DOIT, was macht die Cyborg-Einlage im Wählhebel?
...die habe ich im Auto lackieren lassen, indem wir mit Folie alles abgedeckt haben -> Loch durch -> sauber abgeklebt, lackiert, Klarlack drüber und ab das Auto in den Trockenofen! Nach 1 h konnte ich den schon wieder anfassen und zusammen mit meinen ganzen anderen Teilen nach Hause fahren.
War ganz easy.
Der Rest meiner Umbauaktion ist auch so gut wie fertig und wird demnächst hier in diesem Kino mit Bildern dokumentiert.
Ein paar Tage brauche ich aber noch - habe momentan wenig Zeit.
@wamic
wenn Du die Fahrerseitige Filzverkleidung der Mittelkonsole entfernst, tut sich unter der Kunststoffverkleidung ein Spalt auf und Du siehst schon das Lämpchen der Beleuchtung für die Schaltkulisse.
Musst mal schauen, ob Du das Birnchen von der Seite wechseln kannst.
Ich hatte die Verkleidung nämlich kürzlich ab und dachte noch so bei mir; "wenn das Lämpchen mal ausfällt, dann kommt man da wahrscheinlich so ran, um es zu wechseln"
Bei mir hat es freilich noch gebrannt und konnte es somit einfach orten.
Versuch macht kluch!
Gruß
DOIT
"Versuch macht kluch"... Da is was dran.
Im Anhang ein Bild meiner Gangwahlanzeige.
In diesem Sinne: Vielen Dank und schöne Grüsse nach Dortmund!
Gruss wamic
Nachträglich hätt' ich jetzt aber trotzdem noch eine Frage: Gibt es einen Trick, wie ich die Filzabdeckung wieder sauber unter den Kunstoffrand der Mittelkonsole drücken kann? Ich habe die nicht wirklich schön zurückmontiren können. Die Schraube und die beiden Klettverschlüsse passen zwar, aber der Filz geht nicht mehr so weit zurück wie er ursprünglich war. Im Anhang habe ich ein Bild, mein "Problem" ist rot markiert.
Vielen Dank,
Gruss wamic