Custombike zeitschrift

Harley-Davidson

jungs guckt mal:
da isn bike von einem von uns drin 😁

klick hier hillklimber

Beste Antwort im Thema

Ich kann ehrlich gesagt an diesen "Old School-Bobber" Zeugs nichts schönes finden. Aber das ist halt auch Geschmacksache....🙂😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt an diesen "Old School-Bobber" Zeugs nichts schönes finden. Aber das ist halt auch Geschmacksache....🙂😉

@blackshoot.

für deinen schlechten geschmack kannst ja nix 😉
ist halt wie mit deiner rocker.
dem bike seinen charakter nehmen (lassen) und sich über andere die in jahrelanger kleinarbeit selber schrauben auslassen...

pre hat den charakter des starrahmens in verbindung mit panmotor wenigstens (selber) erhalten...

Im Vergleich zu modernen Moppeds sind ja alle HD`s irgendwie "oldschool", selbst die Rocker wirkt da wie ein Relikt aus vergangenen Tagen.
Die Leistungsausbeute ist ja auch noch näher an Carl Benz` Motorkutsche als an einem zeitgenössischen Motor.😉😁😁😁

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Im Vergleich zu modernen Moppeds sind ja alle HD`s irgendwie "oldschool", selbst die Rocker wirkt da wie ein Relikt aus vergangenen Tagen.
Die Leistungsausbeute ist ja auch noch näher an Carl Benz` Motorkutsche als an einem zeitgenössischen Motor.😉😁😁😁

SBsF

@Achim,

Wahre Worte, Träckertechnik für viel viel Geld...

@allgemein,

OK, jetzt haben wir das Thema Geschmackssache erörtert, kommt mir jetzt bitte nicht mit der Alltagstauglichkeit des Mopeds und der Reifen, einfach stecken lassen!