Curve-Ahead View und Terrain View von Digital Premium
Hallo,
Weiß jemand was mit Curve-Ahead View und Terrain View von Digital Premium mit dem Update von 07/2024.40 mit auf sich hat???
Bis jetzt konnte ich das noch nicht entdecken… ja Digitale Premium vorhanden…
75 Antworten
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 23. September 2024 um 17:41:10 Uhr:
Zitat:
@Xentres schrieb am 23. September 2024 um 17:08:42 Uhr:
Na, für den X3 steht ja auch "ab 08/2024" 😉Naja der Kollege vor mir schrieb ja das es sein X2 hat…
Der sei zwar auch 08/24 aber das kann ja nicht sein für was zahl ich 9,99€ wen ich nach 3 Monaten nur den halben Funktionsumfang hab wie einer der seinen erst 1 Monat hat…
Naja, es handelt sich ja nur um dieses Terrain View. Das ist ja jetzt kein super wichtiges und entscheidendes Feature. Du hast dich ja auch schon vorher für den BMW entschieden, selbst als du noch gar nicht von der Funktion wusstest.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es auf den Baustand ankommt und die Funktion nur ab einem gewissen Monat angeboten wird. Sehr schade und wie einer meiner Vorredner schon richtig schrieb alles etwas undurchsichtig. Wer soll da noch den Überblick behalten? Geht mal ins Autohaus und fragt dort die Verkäufer, da wird auch niemand was vom Terrain View gehört haben.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 23. September 2024 um 18:05:28 Uhr:
Zitat:
Naja der Kollege vor mir schrieb ja das es sein X2 hat…
Der sei zwar auch 08/24 aber das kann ja nicht sein für was zahl ich 9,99€ wen ich nach 3 Monaten nur den halben Funktionsumfang hab wie einer der seinen erst 1 Monat hat…
Naja, es handelt sich ja nur um dieses Terrain View. Das ist ja jetzt kein super wichtiges und entscheidendes Feature. Du hast dich ja auch schon vorher für den BMW entschieden, selbst als du noch gar nicht von der Funktion wusstest.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es auf den Baustand ankommt und die Funktion nur ab einem gewissen Monat angeboten wird. Sehr schade und wie einer meiner Vorredner schon richtig schrieb alles etwas undurchsichtig. Wer soll da noch den Überblick behalten? Geht mal ins Autohaus und fragt dort die Verkäufer, da wird auch niemand was vom Terrain View gehört haben.
Aber gerade bei dem Abomodel kann es nicht sein das BMW hier schon wieder ne zwei Klassen Gesellschaft einführt… ich will für mein geld das gleiche wie der der sein Auto 3 Monate Später gekauft hat…
Das wäre echt traurig BMW…
Ich hab aber tatsächlich mich für den iX2 entschieden unter anderem endlich mit OS9 immer wieder Neue Funktionen zu bekommen auch für Digital Premium
Da muss ich dann wirklich sagen das Tesla meilenweit voraus ist mit Software Updates… und neuen Funktionen für den Kunden
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 23. September 2024 um 18:13:18 Uhr:
Zitat:
Aber gerade bei dem Abomodel kann es nicht sein das BMW hier schon wieder ne zwei Klassen Gesellschaft einführt… ich will für mein geld das gleiche wie der der sein Auto 3 Monate Später gekauft hat…
Das wäre echt traurig BMW…Ich hab aber tatsächlich mich für den iX2 entschieden unter anderem endlich mit OS9 immer wieder Neue Funktionen zu bekommen auch für Digital Premium
Da muss ich dann wirklich sagen das Tesla meilenweit voraus ist mit Software Updates… und neuen Funktionen für den Kunden
Richtig….
Mach mal bitte Bilder ix2 davon. Möchte gerne wissen was ich vermissen würde
Ähnliche Themen
Da ich ja meistens ein positiv Denkender Mensch bin hof ich für BMW das sie die Funktionen wie die Updates vielleicht erst nach und nach ausrollen…
Zitat:
@iXdrive30 schrieb am 23. September 2024 um 18:54:29 Uhr:
Mach mal bitte Bilder ix2 davon. Möchte gerne wissen was ich vermissen würde
Bin heute zum Vergleich den IX2 gefahren und finde ihn optisch deutlich sportlicher und gefälliger als den IX1
Allerdings lässt für mich der Innnenraum im direkten Vergleich (hab unmittelbar danach im 1er gesessen) deutlich nach, so dass ich den 1er bestellen werde.
Im übrigen auch in diesem Frozen Grey (heute ebenfalls nochmal gesehen und doch für leider cool befunden).
Wie immer alles eine Frage des Geschmacks. Beide Autos haben etwas für und wieder.
Was ich heute festgestellt habe: iconic Sound geht gar nicht (und das ist keine Frage des Geschmacks, wer das cool findet hat halt schlichtweg keinen 🙂)
Zitat:
Zitat:
Naja der Kollege vor mir schrieb ja das es sein X2 hat…
Und Curve ahead hat er auch, aber wenn eine Kurve kommt sieht man sie normalerweise auch ;-), ich fahre fast täglich eine kurvige Bergstraße, da zeigt er dauernd eine gefährliche Kurve an.....
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 21. September 2024 um 17:35:41 Uhr:
Hallo,Weiß jemand was mit Curve-Ahead View und Terrain View von Digital Premium mit dem Update von 07/2024.40 mit auf sich hat???
Anbei gerade mal in meinen 08/2024 fotografiert.
Curve Ahead View kann man im Head UP Menü auswählen und das Terain View hab ich als Short Cut abgelegt.
Zitat:
@delapunk schrieb am 23. September 2024 um 19:10:27 Uhr:
Zitat:
@iXdrive30 schrieb am 23. September 2024 um 18:54:29 Uhr:
Mach mal bitte Bilder ix2 davon. Möchte gerne wissen was ich vermissen würdeBin heute zum Vergleich den IX2 gefahren und finde ihn optisch deutlich sportlicher und gefälliger als den IX1
Allerdings lässt für mich der Innnenraum im direkten Vergleich (hab unmittelbar danach im 1er gesessen) deutlich nach, so dass ich den 1er bestellen werde.
Im übrigen auch in diesem Frozen Grey (heute ebenfalls nochmal gesehen und doch für leider cool befunden).Wie immer alles eine Frage des Geschmacks. Beide Autos haben etwas für und wieder.
Was ich heute festgestellt habe: iconic Sound geht gar nicht (und das ist keine Frage des Geschmacks, wer das cool findet hat halt schlichtweg keinen 🙂)
IX2 hat kein Glasdach zum öffnen….iX1 schon…
War für mich wichtig…iconic Sounds find ich nicht so störend wie die Kutscher Bremse??
Zitat:
@Michajogg schrieb am 23. September 2024 um 21:34:42 Uhr:
Zitat:
Hallo,Weiß jemand was mit Curve-Ahead View und Terrain View von Digital Premium mit dem Update von 07/2024.40 mit auf sich hat???
Anbei gerade mal in meinen 08/2024 fotografiert.
Curve Ahead View kann man im Head UP Menü auswählen und das Terain View hab ich als Short Cut abgelegt.
Und das gibt es nur mit Digital Premium und man zahlt dafür noch monatlich?
Zitat:
@Michajogg schrieb am 23. September 2024 um 21:34:42 Uhr:
Anbei gerade mal in meinen 08/2024 fotografiert.Zitat:
AHA so sieht das aus...zur Erklärung: Das Symbol am Bild 2 bedeutet was genau? Was bekomme ich da für nützliche Informationen?
Gibt es das für os8 auch?
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 23. September 2024 um 18:13:18 Uhr:
Falsch, auch da gibt es eine, wie Du es nennst "Zwei Klassen Gesellschaft". Wenn der falsche Prozessor verbaut ist, bekommst keine neuen Features mehr.
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 24. September 2024 um 10:02:26 Uhr:
Gibt es das für os8 auch?
Nein, lediglich für OS9.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 24. September 2024 um 10:03:06 Uhr:
Zitat:
@jazzmatz schrieb am 24. September 2024 um 10:02:26 Uhr:
Gibt es das für os8 auch?Nein, lediglich für OS9.
Und weil OS8 kein Digital Premium unterstützt.
Aber man spart sich dafür die monatlichen Kosten für dieses nützliche Zubehör.