Cult society "GOLF 4 STYLE" FRONT
Hallo
Habe mir neulich eine "GOLF 4 STYLE" FRONT von Cult Society zugelegt.
Habe sie angepasst, und sie ist jetzt soweit lackier bereit.
Nun wollte ich wissen, wie ich das am besten wegen dem Nummernschild machen könnte. Auf der Cult Society Hompage ist ein Foto wo ein Nummernschild befestigt ist.
Habe aber keine Ahnung, wie ich das am besten montieren soll. Wo könnte ich es am besten anbringen?
Für eure Antworten wäre ich dankbar.
20 Antworten
Gut Geschmäcker sind verschieden aber die Stoßstangen von Cult Society sehen meiner Meinung nach nach gar nichts aus...
Eher wie gewollt aber net gekonnt, finde ich.
Dann lieber auf ne Golf 4 Cabrio Fornt umbauen damit es richtig aussieht, wenn schon denn schon und keine halbe Sachen mit solchen hässlich aussehnden Stoßstangen, die net mal richtig passen.
Also da kann ich dir nur wiedersprechen. Ich finde den 4er Golf extrem hässlich von der Front her. Alles so rund und keine ecken mehr drinnen. bei der Golf 4 Front von CULT sind die kanten des Golf 3 doch noch zu sehen. Was ich damit sagen will ist das es ein mix ist zwischen Golf 4 und Golf 3 und das gefällt mir sehr gut. Bevor ich ma so einen Platikbomber drauf schmeiß nimm ich lieber eine dezente die gut ausschaut und trotzdem auffällt.
Also in Summe eine sehr schöne Stoßstange. Vorallem wenn man bedenkt das der Golf 3 ein deutsches Auto ist und kein Japaner. ich finde das manche leute die ihr Deutsches Auto herrichten es einfach übertreiben.
Hat zufällig wer ein Bild von der montierten stoßstange? 🙂
Lg
Koert
Moin,
ja die Stange kostet 399€ Ich habe sie aber alle beide für 450€ bekommen:-)
Die Passgenauigkeit ist eigentlich seht gut. Da es ABS Kustoff ist, kann man die Plaste mit einem Heizluftfön halt entsprechned formen.
Bei mir ist das Problem halt, das ich vorher eine GFK Front dran hatte. Und da mussten die Original Befestigungshalter ab.(Wo die Stange reingeschoben wird)
Und da sie nicht so richtig gepasst hat, habe ich die Halter an der Karosse damals dementsprechend gebogen.
Das muss ich halt jetzt alles wieder richten. Aber naja wer haben will..
Und bei dem Umbau auf Cabrio Front vom Golf 4 muss man auch bedenken, das es halt noch eine ganze Ecke teurer wird, und mehr Aufwand ist.
Hast du die Stange schon drauf?! Wenn ja mach mal ein Foto