Crunch Verstärker??
Hallo
habe da mal ne frage und zwar habe ich vor mir einen neuen Verstärker zu kaufen wollte höchstens 100 Euro ausgeben.
habt ihr nen paar Vorschläge.??
ich habe später nur nen Bass dran hängen und mittel,hochtöner
was haltet ihr von der hier klick
ist das auch ne crunch ?? oder irgendein Nachbau weil für den Preis ??
danke gruß kilz
21 Antworten
gebraucht gibts viele stufen wo preis/leistung sehr gut is:
290137694837
190129375051
150139354112
130131112482
da zahlt ma fast nigs bekommt aber schon was besseres als macaudio und so.
OG carauTCohanZZ
hi
also wenn das ehr nen mini wettstreit ist dann muss das gesammte system und der einbau stimmen.
wie sieht es denn aus? was ist alles vorhanden und wie verbaut?
auto?
eine neue stufe bringt selten DEN RIESEN klangunterschied. besonders in dem bereich in dem man sich hier bewegt. naja die carpower leiset sich im vergleich zu anderen in der preisklasse einfach weniger fehler.
wenn man evtl woanders ansetzt. ich denke gerade an das autoradio und den einbau......ui ja da kannst du schnell eiiinige längen wett machen und dein kumpel ist schnell hier im forum angemeldet 😁
bye
^^
also ich fahre nen astra f
mhh ich kann euch Daten zum Auto sagen aber zu der Anlage und dem drum und drann kaum was.
habe mir das Radio im Media Markt gekauft aber ka wie das jetzt heißt dann aheb ich zurzeit noch ne Bassrolle drinne was ich aber in naher Zukunft ändern will kabel also chinch und strom liegen rechts und links im Holmen.
so ich muss euch noch mal kurz nerven und zwar
habe cih im ebay noch einen CARPOWER Verstärker gefunden und zwar eine Nummer größer wie mir empfohlen wurde für 6 euro weniger ^^ ist der auch noch in ordnung ??
klick
danke