Cruise Control
Hi habe ein kleines Problem habe mir ja vor kurzem en gebrauchten F250 gekauft BJ 99 7.3l und die netten Verkäufer (😁) mussten ihn erst durchen dt. Tüv bringen (naja) und da haben sie an der Elektrik rummgespielt und haben einen neuen Bremslichtschalter eingebaut weil angeblich der alte nicht so umgebaut werden konnte das der Blinker getrennt vom Bremslicht läuft naja aufjedenfall Vermute ich mal das das Cruise Control jetzt nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren kann weil ja der Bremslichtschalter gewechselt wurde?
Ich habe hier jetzt son Stecker der abgeklebt war ich nehme mal an der der zum alten Bremslichtschalter gehört hat kann ich den iwi so umbauen das das Bremslicht und Blinker getrennt gehen ?
Gruß
17 Antworten
SO der Metallkasten ist ab war die alte "Alarmanlage" der Kasten ging deshalb nicht ab weil er gescharubt und geklebt war deswegen habe ich gedacht das iwo noch Kabel sind !!
ALSO DANKE FÜR TIPPS VON EUCH ALLEN !!!!
Ingenieur.... und auch noch zufällig... 😁
Sorry, das mit dem Finger Weg war nicht böse gemeint, aber es hatte ein klein bisschen den Anschein, dass Du nicht so ganz vom Fach bist 😁
Aber gut dass es sich dann doch als das herausgestellt hat was es sein sollte. Wieso hast denn dann die Anlage ausgebaut? Kannst Du die nicht weiterhin nutzen?
Zitat:
Original geschrieben von MasterT2008
hier muss ich mal kurz unterbrechen weil:wer sagt dass ich mich nicht mit der Elektronik auskenne ?? Das habe ich niemals gesagt oder ?
rein zufällig bin ich Elektro-Ingenieur 😉
aber nunmal KFZ ist was anderes als Hauselektrik 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von belami
Ingenieur.... und auch noch zufällig... 😁Sorry, das mit dem Finger Weg war nicht böse gemeint, aber es hatte ein klein bisschen den Anschein, dass Du nicht so ganz vom Fach bist 😁
Aber gut dass es sich dann doch als das herausgestellt hat was es sein sollte. Wieso hast denn dann die Anlage ausgebaut? Kannst Du die nicht weiterhin nutzen?
Zitat:
Original geschrieben von belami
Zitat:
Original geschrieben von MasterT2008
hier muss ich mal kurz unterbrechen weil:wer sagt dass ich mich nicht mit der Elektronik auskenne ?? Das habe ich niemals gesagt oder ?
rein zufällig bin ich Elektro-Ingenieur 😉
aber nunmal KFZ ist was anderes als Hauselektrik 😁 😁
War ja auch nicht "böse" aufgefasst wollte halt nurmal Klarstellen das ich kein Elektro NOOB bin 😁 😁
😁 ich hätte sie vermutlich noch weiterhin benutzt wenn dort nur en paar Kabel durchgetrennt waren aber sie war ja total abgeklemmt ^^ deshalb habe ich sie Lieber ausgebaut sodass sie nicht weiteren Platz wegnimmt 😉 aber ich glaube wenn ich mir ne neue Kaufe habe ich mehr davon als von dem Scheiss 🙂
Also nochmal DAnke