Crosshelm JA/NEIN
wollte mal fragen ob crosshelme auf strassen erlaubt sind, bzw. in der fahrschule. hab heut mein fahrlehrer gefragt (bin noch theorie) aber er hat mir nicht direkt ne antwort gegeben. es höhrte sich so an als ob er keine crosshelme kennen würde. was sagt ihr darf man oder nicht und was sollte man zur ersten praxisstunde anziehen. hosen, jacke und son zeugs.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GS Bernd
Ich würde aber davon abraten, weil Du an dem Ding kein Visier hast.
Dafür gibt es Motorradbrillen.
Zitat:
Original geschrieben von Arawn
mir ist mal eine am hals zerschellt, stachel mit kopf steckten noch drin
Scheint 'n Mutant gewesen zu sein, alle die mich bis jetzt stachen hatten den Stachel am Ar... 🙄
ok, die anatomie dieser biester war mir grad mal ziemlich egal, war ja nicht als wissenschaftlicher beitrag gedacht. 😉
jedenfalls war mein hals schön rot und hat höllisch gebrannt
🙁
(habe die sterblichen überreste, die ich da rausgeprokelt habe, auch nicht seziert)
wollt auch sagen dass, das mit dem visier nicht das grösste problem ist weil es ja wie schon gesagt brillen dafür gibt.
und was zählt den als motoradklamotten. da es im KTM shop nur solche stoff dinger gibt, ob das auch geht? oder sollte ich sone leder sachen hohlen, aber bin azubi zwar krieg ich viel geld, aber sind doch trotzdem sehr teuer, oder? villeicht mal nen link schicken was man nehmen kann: