CPI Aragon GP

hey leute habe mal ein paar testberichte gelesen un wurde etwas stutzig..kann das stimmen das der Aragon GP 64 k/mh fährt ???http://www.cpi-motor-europe.com/.../CPI_Aragon_GP_50_rj.pdf

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tZunam1

Zitat:

Original geschrieben von D!gg4

Ja... ist nen Stück massives alustück... gebogen 😉

Achso. Hast wohl net so viel Polizei inner Nähe.

Doch... ansich schon... aber ich verhalte mich entsprechend und fahr auch nich 10mal hintereinander bei uns durch die Kleinstadt 😉

angepasstes Verhalten und man ist schonmal wieder ein Stück unauffälliger unterwegs... die blauen Blinker hinten waren auch nur eine Übergangslösung... sind jetzt wieder die selben dran aber mit normaler, orangener Leuchtwirkung 😉

Zitat:

Zitat:

Achso. Hast wohl net so viel Polizei inner Nähe.

Doch... ansich schon... aber ich verhalte mich entsprechend und fahr auch nich 10mal hintereinander bei uns durch die Kleinstadt 😉
angepasstes Verhalten und man ist schonmal wieder ein Stück unauffälliger unterwegs... die blauen Blinker hinten waren auch nur eine Übergangslösung... sind jetzt wieder die selben dran aber mit normaler, orangener Leuchtwirkung 😉

Achso. Mich ham bisher nur angehalten weil mein Rücklicht mitten aufm Weg den Geist aufgegeben hat. Das der Roller 85 km/h laufen könnte, is zum Glück net aufgefallen.

Zitat:

Zitat:

Achso. Mich ham bisher nur angehalten weil mein Rücklicht mitten aufm Weg den Geist aufgegeben hat. Das der Roller 85 km/h laufen könnte, is zum Glück net aufgefallen.

Zitat:

Das der Roller 85 km/h laufen könnte, is zum Glück net aufgefallen.

Wie gesagt, wenn man sich entsprechend verhält ist man um einiges unauffälliger unterwegs 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Das der Roller 85 km/h laufen könnte, is zum Glück net aufgefallen.

Wie gesagt, wenn man sich entsprechend verhält ist man um einiges unauffälliger unterwegs 😉

Oder man muss den Polizisten kennen. =)