courage oder nicht?
da in dem thread um den GP usa derzeit nur nachgeplapper der rtl-modis ist und meine meinung dort zwischen den tiefroten helden nur untergehen würde.... mach ich mal nen neuen thread auf.
alle kritisieren die teams, ich jedoch bin der meinung, sie beweisen courage. sie sind sich endlich mal einig. im gegensatz zu technischen problemen einzelner team handelt es sich hier um ein michelin-problem und könnte auch für andere teams ausser toyota folgen haben. dies ist der unterschied zu den reifenproblemen eines michael schumachers oder irgendwelcher dämlichen rtl-kommentaren, der nächste könne eventuell ein ungeeignetes chassis haben.
stoddart seine geste, den daumen nach unten, in die tv-kamera, sagt eigentlich alles. dürfen jordan und minardi sich dem protest der anderen teams nicht anschliessen?
im grunde würde ich vor michael mal den hut ziehen, wenn er in die box führe und ausstiege. rubens ebenfalls. aber dazu sind sie sicher nicht kerls genug.
spätestens seit heute begrüsse ich eine herstellerserie.
PS. bitte nur ernsthafte diskussionsteilnahmen und kein dämliches gesülze, gilt für usewr und modis.
danke
34 Antworten
so nen müll hab ich selten gelesen...
fakt ist das michelin seinen teams eine empfehlung gab.
fakt ist die FiA hatte den michelin team genug möglichkeiten der entscheidung gegeben die keiner annehmen wollte.
fakt ist das wenn es BS betroffen hätte es leute wie denis haug u gerade den kaltblütigen briatore einen dreck interessiert hätte udn alle michelin teamsn agetreten wären...( briatore lies seine fahrer schonmal volles risiko fahren wo andere bedeken hatten u es interessierte ihn einen dreck )
Fakt ist das dies rennen konsequenzen haben wird, vorallem für den veranstalter u michelin !!
fakt ist das es letztendlich ein entscheidung der teams war die die vorschläge der FIA nicht annehmen wollten und mit ferrari hat ds gar nix zu tun....
Zitat:
Original geschrieben von xman
Bitte macht diesen Mist dicht.
warum? weil ich eine andere meinung vertrete? ist dies ein formel1-forum oder ein ferrariforum? gelten die regeln des anstandes hier nicht für ferrarifans?
erkan, wenn du dich angesprochen fühlst, dein problem. aber wahre bitte einen höflichen umgangston, denk an die neuen regeln hier :-)
im übrigen bat ich um weine ernsthafte diskussion.
schumi verzichtet auf schampussprizen und sein team auf jubel..... ist ja schonmal nen gutes zeichen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
100 % Zustimmung Xman
Einzig Michelin is Schuld,und kein Anderer.
Das sehe ich genauso. Zeit zum Reagieren hatten die ja vor dem Rennen mehr als genug.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
fakt ist die FiA hatte den michelin team genug möglichkeiten der entscheidung gegeben die keiner annehmen wollte.
Ja, welche???
Zitat:
um auf einen 7. und 8. platz zu spekulieren. schliesslich hätten sie nur eine runde mehr fahren müssen oder in der startaufstellung stehen müssen.
Falsch das wäre nicht gewertet worden, man muss einen bestimmten Prozentsatz der Gesamtrunden fahren. Ansonsten keine Wertung.
Im Sinne des Sports hätte man auch sagen können, die Michelin Teams müssen fahren. Hätten andere Reifen aufziehen können, Strafe kassieren, fertig.
Das mit der Schikane grenzt schon an Erpressung. Klar, hätte die FIA nachgegeben, wäre immer wieder jemand gekommen, dem was nicht gepasst hätte.
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
erkan, wenn du dich angesprochen fühlst, dein problem. aber wahre bitte einen höflichen umgangston, denk an die neuen regeln hier :-)
1. Schau erst einmal wie mein Vorname geschrieben wird bevor Du auf abschicken klickst.
2. Bezeichnest Du alle als Ferrari-Fans bzw. als "tiefrote helden" die dort einen Beitrag geschrieben haben. Also, wer soll sich nicht angesprochen fühlen?
3. Habe ich mit den Regeln keine Probleme. Diese gelten hier schon seit min.4 Jahren.
Es wäre und ist lächerlich wenn jeder einen Thread über das gleiche Thema aufmacht um der Öffentlichkeit die eigene Meinung zu präsentieren und sich für eine wichtige Person zu halten.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ja, welche???
u.a. den einsatz der neue hergebrachten reifen !!! das wurde von allen teams abgelehnt.... weil sie strafen befürchteten...aber was hätte es gegeben ?? höchstens ne strafe auf bewährung für ein oder zwei rennen u die punkte evtl vom team gestrichen... aberglaubst du ernsthaft das mehr rausgekommen wäre... die FIA hatte sich selbst so fest gefahren die hätten dann eben so nachgegeben doch für eine andere lösung waren wohl beide seiten zu verfahren
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Das mit der Schikane grenzt schon an Erpressung.
Außerdem wäre dadurch das "Reifenproblem" nicht wirklich gelöst worden.
Die Nachholreifen wurden von Anfang an von der FIA abgelehnt, vondaher mußten sich die Teams darüber garnicht einig sein
Re: courage oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
da in dem thread um den GP usa derzeit nur nachgeplapper der rtl-modis ist und meine meinung dort zwischen den tiefroten helden nur untergehen würde.... mach ich mal nen neuen thread auf.
alle kritisieren die teams, ich jedoch bin der meinung, sie beweisen courage. sie sind sich endlich mal einig. im gegensatz zu technischen problemen einzelner team handelt es sich hier um ein michelin-problem und könnte auch für andere teams ausser toyota folgen haben. dies ist der unterschied zu den reifenproblemen eines michael schumachers oder irgendwelcher dämlichen rtl-kommentaren, der nächste könne eventuell ein ungeeignetes chassis haben.
stoddart seine geste, den daumen nach unten, in die tv-kamera, sagt eigentlich alles. dürfen jordan und minardi sich dem protest der anderen teams nicht anschliessen?
im grunde würde ich vor michael mal den hut ziehen, wenn er in die box führe und ausstiege. rubens ebenfalls. aber dazu sind sie sicher nicht kerls genug.
spätestens seit heute begrüsse ich eine herstellerserie.
PS. bitte nur ernsthafte diskussionsteilnahmen und kein dämliches gesülze, gilt für usewr und modis.
danke
ich hab’s dir schon mal gesagt sierra du bist ein querulant.
wenn jeder hier einen eigenen thread eröffnet wo kommen wir dann hin.#
wenn’s dir nicht passt kannst du dich ja verziehen.
ich werde jedenfalls keinen thread mehr eröffnen sind ja jetzt 8 oder 9 stück zum GP der USA.
so ein schwachsinn
Wo bitte sind die mods die sowas verhindern können??
ein thread zu jedem GP reicht.
hihiman, zu dem zeitpunkt, als ich diesen thread an den server schickte, gab es nur den allgemeinen thread über den GP. und zu dieser zeit lief das rennen noch und es wurde smaltalk über das rtl-gesabbel gehalten. aus diesem einzigen grund eröffnete ich den thread. klar?
ich bin ein querulant? das war leonardo da vinci auch, als er sich über die irrlehre der kirche belustigte. oder gallileo. auch marx und engels waren querulanten. die erten gewerkschafter waren sowieso welche. und weisst du warum? nur, weil sie eine meinung vertraten, die gerade nicht populär war.
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Naja wenn man es so sieht war Hitler auch nen querulant!!
lol