ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. courage oder nicht?

courage oder nicht?

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:16

da in dem thread um den GP usa derzeit nur nachgeplapper der rtl-modis ist und meine meinung dort zwischen den tiefroten helden nur untergehen würde.... mach ich mal nen neuen thread auf.

 

alle kritisieren die teams, ich jedoch bin der meinung, sie beweisen courage. sie sind sich endlich mal einig. im gegensatz zu technischen problemen einzelner team handelt es sich hier um ein michelin-problem und könnte auch für andere teams ausser toyota folgen haben. dies ist der unterschied zu den reifenproblemen eines michael schumachers oder irgendwelcher dämlichen rtl-kommentaren, der nächste könne eventuell ein ungeeignetes chassis haben.

 

stoddart seine geste, den daumen nach unten, in die tv-kamera, sagt eigentlich alles. dürfen jordan und minardi sich dem protest der anderen teams nicht anschliessen?

 

im grunde würde ich vor michael mal den hut ziehen, wenn er in die box führe und ausstiege. rubens ebenfalls. aber dazu sind sie sicher nicht kerls genug.

 

spätestens seit heute begrüsse ich eine herstellerserie.

 

 

PS. bitte nur ernsthafte diskussionsteilnahmen und kein dämliches gesülze, gilt für usewr und modis.

danke

34 Antworten

Für Deine unsinnige unqualifizierte Meinug hättest Du nicht extra einen neuen Thread augmachen müssen.

Hast Du angst nicht wichtig genug genommen zu werden, das DU hier neu aufmachen musst statt dich dem vorhandenen anzuschliessen.

Lieber MOD biite dicht machen, sonst macht hier noch jeder einen neuen Thread auf um nach vorn zu kommen.

am 19. Juni 2005 um 19:23

Ja, das wäre schon eine Geste.

Aber das heutige Rennen zeigt ja die zerstittenheit in der F1. Die können sich ums verderben nicht einigen.

Natürlich hat Michelin Mist gebaut mit ihren Reifen, wenn es aber zu gefährlich ist, dann können sie halt nicht fahren. Und es gab ja einige Lösungsvorschläge fpr dieses Problem, jedoch gibt es halt drei Unterschiedliche Positionen bei den Beteiligten.

Da stehen sich die FIA, Ferrai und die anderen Teams gegenüber. Und keiner will nachgeben. Nur die zwei Kleinen machen meist das der Mehrheit. heut nicht, da es dringend benötigtes Geld gibt. Kann man verstehen.

Verstehen kann man jedoch nicht, dass sie sich nicht einigen Können. Alle profitieren von einer kompletten F1, auch Ferrari. Ein rennen mit 6 auto ist aber keine Werbung, es macht alles lächerlich. Und das ist auch schlecht für Ferrari.

Ich vermute mal das die FiA und auch Ferrari bei der entscheidung etwas anders zuzulassen sich schlicht und einfach verpokert haben. Sie haben nicht geglaubt das die anderen wirklich nicht fahren

am 19. Juni 2005 um 19:24

100 % Zustimmung Xman

Einzig Michelin is Schuld,und kein Anderer.

MOD's bitte Closen

Re: courage oder nicht?

 

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

da in dem thread um den GP usa derzeit nur nachgeplapper der rtl-modis ist und meine meinung dort zwischen den tiefroten helden nur untergehen würde.... mach ich mal nen neuen thread auf.

Sorry aber was soll der Quatsch? Warum machst du extra n neuen Thread auf nur weil du ne andere Meinung hast?

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich vermute mal das die FiA und auch Ferrari bei der entscheidung etwas anders zuzulassen sich schlicht und einfach verpokert haben. Sie haben nicht geglaubt das die anderen wirklich nicht fahren

in dem interview mit dem fahrer gerade -nüscht mitbekommen hab, wer das genau war- konnten sich die teams nicht auf einen kompromiss einigen.

also, gerade auch an den threadersteller:

ferrari hat alles andere die schuld daran...und ein wenig objektivität täte gerade den "ferrarihassern" gut!

greetz,

Dream

am 19. Juni 2005 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

in dem interview mit dem fahrer gerade -nüscht mitbekommen hab, wer das genau war- konnten sich die teams nicht auf einen kompromiss einigen.

Es gab den Vorschalg am Anfang mit den anderen Reifen, der von der FIA und Ferrari angelehnt wurde. Die anderen waren sich da einig. Aber es kam nicht zusatnde, das ergebniss sieht man jetzt.

@valium

weshalb sollte ein michelin-fahrer vor der kamera sein eigenes team in die pfanne hauen?

und das mit den reifen ist ein ding der fia, nicht von ferrari...weia..seit ihr in eurem hass so blind, nur weil ferrari fährt?

am 19. Juni 2005 um 19:32

wurde Abgelehnt,na und?

Hätten ja trotzdem damit starten können,wäre alles besser gewesen,als das was wir jetzt haben.

Was sollte die FIA denn schon machen 14 Autos Disquali??

wohl kaum

Zeitstrafe und gut wäre es gewesen

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:34

warum ich nen neuen thread aufmache? weil 3 von 4 usern die geantwortet haben garnicht gerafft haben worum es mir geht. einzig valium ist im thema geblieben.

 

im grunde gehts gsrnicht um ein spezielles rennen, sondern vielmehr darum, ob man starten soll, wenn von beginn an feststeht, dass es in ein fiasko enden kann. schliesslich käme auch kein verantwortlicher auf die idee, im strömenden regen das aufziehen von regenreifen zu verbieten.

 

valium, ich denke auch, bernie und die fia haben hoch gepokert. sie haben sicher gedacht, dass sich eh keiner dran hält, um auf einen 7. und 8. platz zu spekulieren. schliesslich hätten sie nur eine runde mehr fahren müssen oder in der startaufstellung stehen müssen.

 

ich finde, hier hat sich gezeigt, dass die teams schon einfluss geltend machen können, wenn sie geschlossen reagieren.

am 19. Juni 2005 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

@valium

weshalb sollte ein michelin-fahrer vor der kamera sein eigenes team in die pfanne hauen?

und das mit den reifen ist ein ding der fia, nicht von ferrari...weia..seit ihr in eurem hass so blind, nur weil ferrari fährt?

Weiß der Fahrer immer bescheid: Sagt der Teamched hö macht der hö

Es müssen alle Teams zustimmen, also auch Ferrari. Dies ist nicht geschehn, außerdem sagte die FIA NO

Und wenn Ferrari und Co die falsche Reifen gahabt hätten, wären die Anderen natürlich auch nicht mitfahren!?

Bitte macht diesen Mist dicht.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

@valium

weshalb sollte ein michelin-fahrer vor der kamera sein eigenes team in die pfanne hauen?

und das mit den reifen ist ein ding der fia, nicht von ferrari...weia..seit ihr in eurem hass so blind, nur weil ferrari fährt?

es hat garnichts mit ferrari zu tun, sondern mit der fia. ferrari täte lediglich gut daran, sich mit den anderen teams zu sympathisieren. doch dies täten sie sicher nur, wenn sie mit den anderen teams auf einer linie zugunsten des sports wären.....

 

wie gesagt, ferrari ist nicht der der den eigentlichen fehler begangen hat, das war michelin. dennoch ist bridgestone extrem vorsichtig. selbst den jordans werden rundenzeiten diktiert. demnach sind sie sich auch nicht 100% sicher, wie die boxenstops und die rundenzeiten zeigen

am 19. Juni 2005 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von xman

Und wenn Ferrari und Co die falsche Reifen gahabt hätten, wären die Anderen natürlich auch nicht mitfahren!?

Bitte macht diesen Mist dicht.

Das weiß man nicht. Aber die Michelinteams sind halt doch in einer stärkeren Position als die Bridgestoneteams

am 19. Juni 2005 um 19:41

Re: courage oder nicht?

 

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

da in dem thread um den GP usa derzeit nur nachgeplapper der rtl-modis ist und meine meinung dort zwischen den tiefroten helden nur untergehen würde.... mach ich mal nen neuen thread auf.

Lächerlich. Zähl mal bitte auf wer dort alles Ferrari-Fan ist. Nur weil ich dort rein poste und auf dem PC RTL schaue, weil es nicht anders möglich bin ich also ein Tiefroter Held?

Du Super Held.

Gruß

Ercan