Cosmos / Gutachter
Moin Leute ,
ich habe am verfangenen Samstag leider einen Hasen geplättet. Versicherung gemeldet. Soweit so gut.
Cosmos gibt den Schaden weiter an eine Sachverständigengesellschaft zwecks Erstellung eines Gutachtens.
Die sollten sich dann Dienstag melden. Tun sie aber nicht . Auch heute nach telefonischer Nachfrage nicht.
Morgen ist also schon Fr und die Karre steht immer noch kaputt zu Hause rum. Daher die Frage, wie ich nun weiter vorgehen sollte. Grundsätzlich ein Recht auf eigenen Gutachter hab ich nicht, meine ich , da es ein Teilkaskoschaden ist. Mir gehts auch nicht darum , das ich da stunk schieben will oder erwarte das innerhalb einer Woche geregelt ist . Aber einen Termin zu bekommen, wann denn mal eine Besichtigung statt finden könne, kann man glaube ich wohl erwarten. Ich muss das ja auch irgendwie Jobtechnisch einplanen.
Cosmos vertröstet mich immer an das Gutachterbüro. Wollte eigentlich das Auto dieses Wochenende wieder heile machen. Wie würdet ihr weiter vorgehen ?
Mfg
19 Antworten
Zitat:
@NDLimit schrieb am 2. November 2021 um 10:48:41 Uhr:
Was ist das für ein Sportverein? Fußball? Tischtennis? Sicherlich kein großes Tennis ...
Angeln.
Für den Wanderpokal bei den kleinen Blindfischen hats ja dann auch gereicht.
wo sind denn die Beiträge von Kohlrabi abgeblieben? 😕
Da scheint noch mal ungründlich nachgewischt worden zu sein.