Corsa Treffen in Göttingen - Planung

Moinsen allesamt,
so, die Teilnehmerzahl steht jetzt also fest. Hier finden sich nochmal alle nötigen Infos zu dem Treffen.
In diesem Thread soll es nun um letzte Organisationen gehen, z.B. Kolonnenfahrten bei Leuten aus der gleichen Gegend, Mitbringsel a la Laptops, Digicams u.ä.

Die Verpflegung in Form von Bier, Bier, Bier und Fleisch (😁) sollte jeder selbst in die Hand nehmen, da das erfahrungsgemäß nur dann auch reibungslos klappt. Wir bräuchten allerdings z.B. 1-2 Leute, die definitiv alle 3 Tage da sind und einen Einweggrill und Kohle mitbringen könnten.

Also, tauscht euch mal über alles benötigte aus, ich erstelle dann hier eine Liste über "wer-macht-was". 🙂

Grüßle,

qp

Planungsliste
"Name" --> "Zuständigkeit"
rob_zombie --> Grill
DN-GSI --> Grill II
DN-GSI --> Fässle
BornToFrag --> 3 Säcke Grillkohle
QPhalanx --> 5l Fass Pils
QPhalanx --> Baguette & Kräuterbutter
QPhalanx --> Soßen
QPhalanx --> Digicam
QPhalanx --> MT Aufkleber
qp's Freudin --> Nudelsalat
Trossi --> Digicam
blauer_corsar --> Desperados Fass
fate --> Kaffee + Wasser
datax --> Campingbrutzler + Topf

106 Antworten

so, ich werd ma langsam anfangen, meine sachen zu packen und mich dann gegen 15 uhr auf den weg machen. allen ne gute fahrt, schönes wetter (!!!!!) und bis heute abend dann.

hallo!
da wir sowieso nur einen tag vorbeischauen wollten, es leider das ganze wochenende regnen soll und es für uns 300km einfach wären, werden wir leider nicht kommen. ich hoffe ihr könnt das verstehen!

gut, dass de nit gekommen bist. sonst wärste wohl alleine da gewesen. wir mussten leider auf grund des wetters heute abbrechen 🙁

hab die paar fotos, die ich gemacht hab, schon ma hochgeladen...

Bin auch zuhaus und werd die Bilder gleich mal aufbereiten. Braver C20NE, brav... schön geschnurrt. Zwischendurch mal nen Toyota oder nen VW gejagt mit unserem Astra zusammen... fetzt. 😁

Insgesamt wars zwar furchtbar regnerisch, aber doch saulustig. Wir müssen nächste Woche unbedingt in die Planung für ein zweites Treffen auf dem Plätzchen gehen, mir schwebt da so Ende Juli bis Ende August vor.
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben mit dem Wetter!

MULI!

Ähnliche Themen

So meine Heimat hatt mich auch wieder...
Hoffe es waren keine weiteren Unfälle zu beklagen.

Aber das schlimmste was jetzt ist....SONNENSCHEIN !!! ARGH *!%#*

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

Hoffe es waren keine weiteren Unfälle zu beklagen.

GRRRR, bin zu hause von der autobahn - sonne scheint.

biege bei mir in die strasse ein - es fängt an, runterzuschütten wie blöde mit richtig starken sturmböhen und so. ich steig schnell aus dem auto aus, um das tor von unserm hof aufzumachen, renn schnell wieder zurück ins auto und in dem moment bläst der wind das massive eisengittertor mit voller wucht auf meine front!!!! natürlich is ne scheiss delle drin!

5 minuten später - sonne scheint...

Sonnenschein gibts hier nicht, hier ist nachwievor Wetterchaos ohne Ende. Für mich sehr beruhigend.

Und ich hab schon Halsschmerzen. 😁

naja, falls es euch beruhigt: es gab ca 300 km weit südlich keine einzige lücke in der schwarzen wolkendecke...

Hier hat sich das Wetter im Lauf des Nachmittags wieder verschlechtert, so zwischen 18 und 19 Uhr ganz furchtbar geschüttet. So gesehen war es wohl richtig, nicht "auf Krawall" noch einen weiteren Tag durchzuziehen, denn davon hätte niemand mehr etwas gehabt. So gesehen war wenigstens die Stimmung bis zum Schluss gut, und das ist doch auch etwas. (Zumindest habe ich das so empfunden.)

Ich hoffe natürlich, dass alle wieder gut zu Hause gelandet sind und trotz des Wetters auch ein paar positive Erinnerungen an GÖ haben.

Im übrigen kann ich mich QP nur anschließen:

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Insgesamt wars zwar furchtbar regnerisch, aber doch saulustig. Wir müssen nächste Woche unbedingt in die Planung für ein zweites Treffen auf dem Plätzchen gehen, mir schwebt da so Ende Juli bis Ende August vor.
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben mit dem Wetter!

MULI!

so,

was für eine schlamschlacht mit corsa´s!!!!!!!

nach einer doch sehr gemisten fahrt mit sonne regen, wasser aus eimern, blau, leicht bewölgt bis schwarzer himmel, war bei mir alles dabei auser schnee aber warm war es nie! und nach 450km bin ich dann auch mal da heim 😰
man könnte fast sagen das das terffen ins wasser gefallen ist aber wortwörtlich😁

zelt und alles andere hängt auch schon auf der leine!

beim nächsten mal wider aber bitte nicht nur eine nacht😉 schei... wetter 😉

Zitat:

MULI!

Aber sowas von bucklig und brotspinnig!!! 😁

Bilder sind online => Signatur

mist, ich hab die aufkleber vergessen!! bring die beim nächsten ma am besten wieder mit, qp!

*heul* Wenn man die Bilder so sieht, wird man gleich noch trauriger. Wir wären echt gerne gekommen (hättens ja auch fast geschafft 😁) und dann springt son olles Stück Leitplanke auf die Autobahn. Mist!

Naja, beim nächsten sind wir dann wieder dabei. Am besten vor den Blitz-Hits, die sind ja dann auch am 5.-7. August.

Ist übrigens nicht allzu viel passiert, der Kleine iss nur ein bißchen lädiert. (siehe Anhang)

Nochmal Schwein gehabt würde ich sagen!

Lasst uns doch ne lustige Truppe sammeln und gemeinsam zu den Blitz Hits fahren, das rockt doch sicher wieder gewaltigst.

Und ein 2. Treffen in Dransfeld ist ja quasi Pflicht und wird demnächst geplant.

@ rob: hm, is ja echt dumm gelaufen!! aber is ja zum glück nit allzu viel passiert!

@ all: also wenn sich noch nen paar finden würden, die nach luckau mitkommen, dann überleg ich mir das auch ma.

Deine Antwort