Corsa Treffen in Göttingen - Planung
Moinsen allesamt,
so, die Teilnehmerzahl steht jetzt also fest. Hier finden sich nochmal alle nötigen Infos zu dem Treffen.
In diesem Thread soll es nun um letzte Organisationen gehen, z.B. Kolonnenfahrten bei Leuten aus der gleichen Gegend, Mitbringsel a la Laptops, Digicams u.ä.
Die Verpflegung in Form von Bier, Bier, Bier und Fleisch (😁) sollte jeder selbst in die Hand nehmen, da das erfahrungsgemäß nur dann auch reibungslos klappt. Wir bräuchten allerdings z.B. 1-2 Leute, die definitiv alle 3 Tage da sind und einen Einweggrill und Kohle mitbringen könnten.
Also, tauscht euch mal über alles benötigte aus, ich erstelle dann hier eine Liste über "wer-macht-was". 🙂
Grüßle,
qp
Planungsliste
"Name" --> "Zuständigkeit"
rob_zombie --> Grill
DN-GSI --> Grill II
DN-GSI --> Fässle
BornToFrag --> 3 Säcke Grillkohle
QPhalanx --> 5l Fass Pils
QPhalanx --> Baguette & Kräuterbutter
QPhalanx --> Soßen
QPhalanx --> Digicam
QPhalanx --> MT Aufkleber
qp's Freudin --> Nudelsalat
Trossi --> Digicam
blauer_corsar --> Desperados Fass
fate --> Kaffee + Wasser
datax --> Campingbrutzler + Topf
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Mir ist grad bewusst geworden dass du ja denn auch kein Despo Fass mitbingst....hmm...shit.
keine panik, ich komme ja trotdzem. und in meinem handgepäck wird sich doch glaub ich auch nen kleines fässchen befinden...
*in der hosentasche rumwühl*
- ja, da is eins!
wie läuft das denn nun mit der bezahlung ab? wir kommen da an und sagen am eingang, dass wir zu der tollkühnen gruppe von corsa fahrern gehören. und dann? dann weisen die uns ein. müssen wir dann auch gleich das geld da bei denen lassen? weil, wenn ja, dann muss ich dran denken, bisschen klimpergeld mitzunehmen. 😉
Also 100%ig genau sagen kann ich dir das auch nicht, aber folgender Ablauf schwebt mir vor (und ist sicherlich auch üblich):
datax, qp und meiner einer sollten so gegen 17:30 etwa vor Ort sein am Freitag, ich weiß nicht ob jemand anderes eher kommt, wenn nicht, klären wir das ganze Organisatorische.
Ich stand ja mit den Zeltplatzbetreiber in Kontakt und sie wissen, dass es ein zusammenhängender Bereich sein soll. Wir würden uns dann an der Info melden, uns den Platz zeigen lassen und den Betreibern bescheid geben, dass alle die zu dem Forums Treffen wollen und sich entsprechend an der Info durchfragen, auch in unsere Richtung gescheucht werden.
Üblicherweise meldet sich jeder bei der Ankunft bloss mit seinem Namen an (Perso öder Ähnliches vorzeigen), bezahlt wird dann erst bei der Abreise. Bissl Kleingeld sollte trotzdem jeder mitnehmen, oftmals funktionieren Duschen etc. nur mit Münzen (Umtausch aber sicher an der Info möglich).
Unterm Strich heißt das also für jeden bei der Ankunft:
-zur Info tappeln
-sagen dass man zum Forumstreffen will
-sich soviele Plätze wie man selbste braucht auf SEINEN Namen geben lassen (Perso /Führerschein!)
-zum Platz fahren
-Auto putzen 😁
Ich plädiere dafür, dass wir die Zelte erst aufbauen, wenn der überwiegende Teil angereist ist, dann kann man das Ganze mit etwas System machen.
Das alle den Zeltplatzbetreiber und anderen Gästen gegenüber bitte freundlich sind und nicht auf dem Platz ne fette Show abziehen wie auf der Anfahrt zu nem Großtreffen, setze ich jetzt einfach mal voraus.
Für Klangdemonstrationen etc. finden wir sicherlich am Samstag ein etwas abgelegeneres Plätzchen, wo das keinem auf den Keks geht und wo auch wir dann unter uns sind.
hi!
also wir können nur eine nacht bleiben, da meine mutter auch im urlaub ist und wir haustiere zu verpflegen haben. deshalb kommen wir erst samstag morgen.
denkt bitte an ein plätzchen fürs schaf! dankeschön! 🙂
Nabend Leute,
das Treffen geht ja langsam in die heisse Phase. Ich möchte noch mal eine kleine Liste aufstellen, auf was ihr bitte achtet, damit das alles auch möglichst stressfrei und spaßig abläuft.
- Nehmt unbedingt alle nötigen Tüv Unterlagen mit! Fate hatte das schon angesprochen, bei diesem etwas größerem Treffen könnte es durchaus zu Kontrollen kommen.
- Denkt bitte an alle Dinge, die ihr laut der Organisationsliste mitbringen wolltet – wir verlassen uns da speziell auf die leckeren kühlen Fassgetränke und Grille/Kohle
- Auch hier nehme ich noch mal Bezug auf Fate: Bitte benehmt euch speziell auf dem Zeltplatz vernünftig. Keine durchdrehenden Reifen, keine übermäßig laute Musik, einfach kein Teenie-Prollen. Wir wollen auf keinen Fall das billige Cliche der Tuning-Fraktion untermauern sondern das Gegenteil beweisen. 🙂
- Wenn ihr vor Fate und mir ankommt, dann meldet ihr euch einfach als Gruppe aus dem Corsa Forumstreffen und lasst euch schon mal den Platz zeigen.
- Die Zelte bauen wir am Besten erst dann auf, wenn sich der Platz einigermaßen gefüllt hat. Dadurch können wir das ein bissel sinnvoll organisieren.
- Da der Zeltplatz ein Schwimmbad hat könnte es durchaus passieren, dass wir bei gutem Wetter Badesachen brauchen!
- Auf der B3 von der A7 Richtung Dransfeld wird sehr gerne geblitzt, dort vorsichtig fahren!
- Überlegt euch schon mal einen guten Platz für den Motor-Talk Aufkleber! 😛
Insgesamt sag ich nur noch vorab: Trinkt morgen nicht alzu viel, damit ihr Freitag auch legal anreisen könnt! 😁
Bis spätestens Freitag und gute Fahrt,
euer Mod zum Anfassen - qp