Corsa Treffen in Göttingen - Planung

Moinsen allesamt,
so, die Teilnehmerzahl steht jetzt also fest. Hier finden sich nochmal alle nötigen Infos zu dem Treffen.
In diesem Thread soll es nun um letzte Organisationen gehen, z.B. Kolonnenfahrten bei Leuten aus der gleichen Gegend, Mitbringsel a la Laptops, Digicams u.ä.

Die Verpflegung in Form von Bier, Bier, Bier und Fleisch (😁) sollte jeder selbst in die Hand nehmen, da das erfahrungsgemäß nur dann auch reibungslos klappt. Wir bräuchten allerdings z.B. 1-2 Leute, die definitiv alle 3 Tage da sind und einen Einweggrill und Kohle mitbringen könnten.

Also, tauscht euch mal über alles benötigte aus, ich erstelle dann hier eine Liste über "wer-macht-was". 🙂

Grüßle,

qp

Planungsliste
"Name" --> "Zuständigkeit"
rob_zombie --> Grill
DN-GSI --> Grill II
DN-GSI --> Fässle
BornToFrag --> 3 Säcke Grillkohle
QPhalanx --> 5l Fass Pils
QPhalanx --> Baguette & Kräuterbutter
QPhalanx --> Soßen
QPhalanx --> Digicam
QPhalanx --> MT Aufkleber
qp's Freudin --> Nudelsalat
Trossi --> Digicam
blauer_corsar --> Desperados Fass
fate --> Kaffee + Wasser
datax --> Campingbrutzler + Topf

106 Antworten

Also ich würde gerne bissl eher aufm Platz sein, um evtl. noch letzte organisatorische Sachen klären zu können. Vielleicht klappts ja mit eher abhauen.

Ach mal sehen, paar Tage ist ja noch Zeit, erstmal stresst mich die Uni noch gewaltig, weswegen mein Auto immer noch total nach Baustelle aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Was sagt denn meine Fahrgemeinschaft dazu, geht das i.O. mit euch, oder wollt ihr lieber schon früher los?

Ganz Schlecht!! 🙁 Du verpflichtest mich jetzt hierzu, am Freitag länger zu schlafen und länger das Autochen zu putzen! Ne Ne! 😁

Nur Scherz. 😉 Von mir aus OK.

EDIT

Zitat:

weswegen mein Auto immer noch total nach Baustelle aussieht.

Nicht nur deins. 😁

*juchhu* Mein Auto sieht zumindest Innen schon mal wieder nach Auto aus. Schwellerverkleidungen wieder drin und alle möglichen Kabel bestmöglich versteckt.

Jetzt muss ich mich nur für Aussen ganz schön beeilen....

Aussehen tut meiner auch ganz ordentlich. Dienstag bekommt er eine neue Ölwannendichtung, weil er da durch ölt ohne Ende. Und ich muss noch das mysteriöse Scheppern ausfindig machen, wahrscheinlich ist irgendwo am Auspuff noch was locker.
Im schlimmsten Fall Lagerschaden - sehen wir am Dienstag. Dann hoffe ich mal, dass er trotzdem rechtzeitig fertig wird. Eigentlich müßte das alles astrein klappen.

Ähnliche Themen

*mal so n Aufkleber in Silber reservier*
Und Aussehen: Naja siehe Signatur *g*
Dürft eigentlich alles drinstehn und iss auch alles an seinem Platz 😉.

Ich bin grad noch am Schleifen und lacken. Mittwoch geht er erst ma zum Zahnriemenwechsel inne Werkstatt. *grml*

Bei mir siehts gut aus. Hab heute nach langem hin und her das Geschepper gefunden, die Lager warens jedenfalls nicht. Göttingen, ich komme! 😁
Das neue Zelt (hr hr) ist auch wasserdicht, heute getestet.

Im übrigen hab ich meine Freundin überredet, Kartoffelsalat zu fabrizieren, den bringen wir also mit. Evtl. noch einen Nudelsalat, mal schaun. Klingt doch freundlich, gell? 🙂

Essen rulez 😁

So siehts zur Zeit aus:

Cleane Front wird wohl nicht fertig werden bis zum Treffen. Das Ding ist vorgestern von ner Arbeitsplatte (1.20m) abgestürzt und natürlich gleich n fetter Riss drin und nu darf ich die Nummernschildmulde und etwa 10cm Sicke nochmal zu machen, oh freuden *snief*

Dafür hab ich mir ne einigermaßen sinnige befestigung für die Schweller ausgetüftelt, wenns Wetter mitspielt sind die also bis dahin dran.

Ebenso die (bis zum Treffen hoffentlich) lackierten Radläufe. Morgen nochmal nass schleifen und denn gehts ans Lacken.

Für das Heck mit angespachteltem Diffusor siehts auch ganz gut aus, is nur noch n bissl Schleiferei (leider alles per Hand, deswegen extrem Zeitaufwendig) und das anpassen an den Auspuff, dann kanns auch da ans lacken gehen. Je nach Motivation vielleicht auch schon morgen lackierfertig.

Kabel im Innenraum sind eigentlich alle versteckt, vielleicht krieg ich meine Mittelarmlehne noch fertig. Kofferraumausbau war ja eh schon ne Weile fertig.

Sofern also das Wetter mitspielt, dass man zu n bissl was kommt, sieht eigentlich recht gut aus für ein (in meinen Augen) schönes Auto 🙂

Also denne, auf los gehts los.

Aprpo Salat: Wer hat alles Interesse an Käsesalat? Meine Freundin würde den machen, aber nur, wenn sie des net alleine essen muss.....

HInter der MK biete ich Kabelsalat - mag jemand? 😁

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Aprpo Salat: Wer hat alles Interesse an Käsesalat? Meine Freundin würde den machen, aber nur, wenn sie des net alleine essen muss.....

Also ich bin dabei. Kann deine Freundin mir eine ordentliche Portion machen! 😁

Isch hab da mal ne Frage 🙂

Wer von den Leutz die zum Treffen kommen beherrbergt in seinem Auto bissl edleres CarHifi Equipment? Keine Angst, ich will nich klauen 😁 , sondern mich mal zum Probehören anmelden.

Nabend allesamt,
ich komm um drei hier also los - somit ca. 16:00, 16:30 Uhr in Bockenem. Wie sieht das aus, fahren wir dann gemeinsam, oder ist's zu spät?
Das ganze rückt näher! 😁

As talked in icq.... perfektomatic

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, fahren wir jetzt zu Dritt, oder?

@fate

Wann soll ich auf dem Parkplat erscheinen?

Deine Antwort