Corsa Treffen in Göttingen - Planung

Moinsen allesamt,
so, die Teilnehmerzahl steht jetzt also fest. Hier finden sich nochmal alle nötigen Infos zu dem Treffen.
In diesem Thread soll es nun um letzte Organisationen gehen, z.B. Kolonnenfahrten bei Leuten aus der gleichen Gegend, Mitbringsel a la Laptops, Digicams u.ä.

Die Verpflegung in Form von Bier, Bier, Bier und Fleisch (😁) sollte jeder selbst in die Hand nehmen, da das erfahrungsgemäß nur dann auch reibungslos klappt. Wir bräuchten allerdings z.B. 1-2 Leute, die definitiv alle 3 Tage da sind und einen Einweggrill und Kohle mitbringen könnten.

Also, tauscht euch mal über alles benötigte aus, ich erstelle dann hier eine Liste über "wer-macht-was". 🙂

Grüßle,

qp

Planungsliste
"Name" --> "Zuständigkeit"
rob_zombie --> Grill
DN-GSI --> Grill II
DN-GSI --> Fässle
BornToFrag --> 3 Säcke Grillkohle
QPhalanx --> 5l Fass Pils
QPhalanx --> Baguette & Kräuterbutter
QPhalanx --> Soßen
QPhalanx --> Digicam
QPhalanx --> MT Aufkleber
qp's Freudin --> Nudelsalat
Trossi --> Digicam
blauer_corsar --> Desperados Fass
fate --> Kaffee + Wasser
datax --> Campingbrutzler + Topf

106 Antworten

Was auch interessant ist,
wäre so ein kleiner Show&Shine Wettbewerb

Könnten ja für die Preise 'n bissl Geld sammeln und dann z.B.
als ersten Preis einen € 5,-Tankgutschein ausgeben...

LOL, jeder spendet 20 Cent! 😉
der vorschlag von fate mit der ablaufplanung hört sich schonmal nicht schlecht an! aber ich denke vieles ergibt sich dann vor ort!

wird bestimmt recht lustig!

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Samstag würde ich persönlich ja für ne kleine Ausfahrt plädieren (schönes Wetter vorausgesetzt). Eventuell gibts ja in näherer Umgebung n See oder sonst ein interessantes Fleckchen, welches man als Fahrtziel wählen könnte *fragend zu UBC schiel* Denke mal so im Umkreis von 20-30km geht das auch sprittechnisch in Ordnung.

Jau, ich kümmere mich darum 🙂

Zitat:

Nehmt alle sämtliche Papiere und Zulassungen etc. mit

Guter Hinweis... auch wenn das bei mir einen ganzen Ordner bedeutet.

Bezüglich Show&Shine - etwas schwierig, oder? Wir haben ja nur wenige "gepimpte" Kisten, die meisten sind wohl eher nah an der Serie. Kann man ja ohne direkte Preisverleihung machen, nur so 4 fun. 😎

Was ich aber stark fände wär, wenn jemand einen Laptop inkl. Brenner mitbringen könnte, so dass man die ganzen Digicam Pix gleich sammeln und auf CD brennen kann. Wäre ne schöne Erinnerung. 🙂

MT Aufkleber sind übrigens so gut wie organisiert, ich warte nur noch auf den Posteingang.

Von der Organisation her geh ich davon aus, dass sich alles ziemlich von alleine ergeben wird. Samstag einfach loseimern, irgendjemand wird auf der Anreise schon was tolles gesehen haben. Ansonsten viel quatschen... Redepausen dürften sich wohl kaum einstellen. 😁

Ach und, wegen der Frauenquote... ich hab ja auch noch eine dabei. Und ein nagelneues Zelt, da mein letztes Delmenhorst ja nicht überlebt hatte. *gg*

Ähnliche Themen

@ubc

1A! Danke

@QP

Zitat:

Ach und, wegen der Frauenquote... ich hab ja auch noch eine dabei. Und ein nagelneues Zelt, da mein letztes Delmenhorst ja nicht überlebt hatte. *gg*

Irgendwie klingt das in diesem Zusammenhang etwas anstössig, wenn man die Geschichte dazu net kennt 😉

Zitat:

MT Aufkleber sind übrigens so gut wie organisiert, ich warte nur noch auf den Posteingang.

*thumbs up* 🙂

Zitat:

Was ich aber stark fände wär, wenn jemand einen Laptop inkl. Brenner mitbringen könnte, so dass man die ganzen Digicam Pix gleich sammeln und auf CD brennen kann. Wäre ne schöne Erinnerung.

Dafür! Mangelt bei mir allerding am Laptop. Man könnte die Pix aber auch auf nem Webspace sammeln, würde dafür auch etwas Platz zur verfügung stellen, sollte kein größeres Prob darstellen.

Wir könnten auch ganz fleißig über z.B. Pixum sämtliche Pix sammeln... ich lad die dann hinterher alle runter und mach ne schöne Compilation CD draus. Ich könnt ja auch ein paar Videos aufnehmen usw.
Die CD verschick ich dann gegen Erstattung der Post- und Materialgebühr - die ich wiederum von den "Bedürftigen" direkt am Treffen schon einsammeln könnte. Wär doch was?

Und die Story von meinem Zelt kann ich dann ja ausführlich aufm Treffen erzählen. 😁

Ja ich glaub das per Post zu verschicken ist wohl einfacher.
Pixum ist da ne blöde Plattform, weil es die Bildformate ändert.
Lieber eine oder mehrere Zip Files anlegen und per mail verschicken.
Für Bilder die kleiner als 1MB sind (eigentlich jedes normalgroße Bild) habe ich unbegrenzt Webspace (gibt dort nur ne Filesize Begrenzung auf 1MB), die könnte ich dann also alle online stellen.

Ich will eigentlich wieder n Video zusammenschnipseln vom Treffen, das wirds dann hinterher auch online geben.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Bezüglich Show&Shine - etwas schwierig, oder? Wir haben ja nur wenige "gepimpte" Kisten, die meisten sind wohl eher nah an der Serie. Kann man ja ohne direkte Preisverleihung machen, nur so 4 fun. 😎

War auch mehr so 4 fun gedacht...

Ist mir auch klare das die meisten keine "gepimpte" Kiste haben.

Hab ich ja auch nicht unbedingt.

Der Preis war auch mehr als Option gedacht.

Ich bring einen Laptop mit Brenner mit falls dann vor Ort doch "Speichermangel" herscht

Bring auch noch 'ne Digicam mit.
Hab aber eine 256MB Karte,da brauch ich keinen Läppi 😛
Bringt wer auch einen Camcorder mit ?
Ansonsten muss ich mal unseren Nachbarn bequatschen.

Also meine Cam macht schon relativ vernünftige Filme. Ansonsten bringt meine Freundin einen Camcorder mit, allerdings nicht digital. Wir müßten die Kassetten dann praktisch auf VHS kopieren und versenden, wenn Interesse besteht.

...es sei denn, es hat jemand die möglichkeit, die vhs dann auf cd oder dvd zu brennen...

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

...es sei denn, es hat jemand die möglichkeit, die vhs dann auf cd oder dvd zu brennen...

Wofür ich eher wär... Hab zwar noch nen Videorekorder, aber der mag die Kassette nicht....

Zitat:

06.-08.05.2005
Guggst du hier

Gut, wenn es mir sozusagen in den Kram paßt check ich mal bei euch vorbei am samstag, wahrscheinlich vor dem mittagessen....aber dann schon so spät das ihr eure Räusche ausgeschalfen habt 😁

und zum mittagessen hab ich dann nen Kasten gutes deutsches Bier (den mit dem Auerhahn) im Auto 😁
denn 7 bier sind auch nen schnitzel, aber man hat noch nix getrunken *ggg*

MfG Markus

P.S. ist aber noch nix festes, ich seh das erst an dem Freitag ob ich Samstag Zeit hab....aber ich will mein möglichstes tun.....ich liebe es wenn die leutz nen Kater haben 😁

Nabend allesamt,
sieht derzeit nicht so aus, als würde ich Urlaub kriegen den Freitag. Evtl. kann ich höchstens früher abzischen. Im blödesten Fall wirds also 17:30, bis ich los komme. Da bedeutet ich wäre erst ca. 19:00 auf dem Platz, entsprechend irgendwo dazwischen könnte man sich erst in Bockenem treffen (ca. 18:15). Was sagt denn meine Fahrgemeinschaft dazu, geht das i.O. mit euch, oder wollt ihr lieber schon früher los?
Wie gesagt, ich versuch mein bestes, früher loszukommen.
Ach, und - die Aufkleber sind da. 🙂

Deine Antwort