Corsa Bild das war auf dem Weg Zum TÜV

Opel Combo B

Hier ist ein Bild vom Corsa wo wir zum TÜV wollten am nächsten Tag

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

mag die felgen nicht so...rest in wagenfarbe und cool!

naja finde die nciht so schlecht, gibs schlimmere. aber besser als keine alus *grins*

also 70/40 hätt ich jetzt nich gedacht und das was mir nicht gefällt sind die Radlaufleisten allein schwarz gelackt. Ich würde den Schwarzen Lack vorne und hinten in den Schürzen wieder aufnehmen, das fänd ich richtig geil zum Rest passend.

möchte das alles andere uch noch lackiert haben etwas schöner. das war aber voll das eckelige fleckige grau. das sah total schei.. aus

ich nehme an es war "bescheiden" was du sagen wolltest? 😁

Ähnliche Themen

ja genau, es entsprach nicht meinen vorstellungen. *grins* Aber die Karre hat mir schon nerven gekostet das glaube net

hast du deine Karre vor dem Foto nochmal Ordentlich poliert? wenn ich mir die Haube angucke...mei-o-mei! das glänzt alles ! sieht echt nett aus !

Zitat:

Original geschrieben von schawen

hast du deine Karre vor dem Foto nochmal Ordentlich poliert? wenn ich mir die Haube angucke...mei-o-mei! das glänzt alles ! sieht echt nett aus !

ja habe ich, du hättes den wagen damals sehen müssen. raucherauto alles gelb in drin sitze verklebt

vorne unfall (leicht) und alles rausgebaut uns saubergemacht saß gut 2 monate dran das dinge wieder so hinzubekommen. aber das siehste dem nciht mehr an, alle sitzen geschrubt das das nikotin rauskommt

hey, da kannst mir sicher helfen! da ich in der karre auch immer am rauchen bin, kannst mir Tipps geben wie ich den "gilb" abbekomme?

Ich hab oben an der Kante der Windschutzscheibe ( so quasi direkt über meiner Stirn ) ein bissel "dreck" vom rauch, halt dieser gelbe siff 😉 wie bekomm ich den gut ab? und womit hast du deine Sitzte gereinigt?

Danke

ich hatte so nen chemie zeug, das hat das voll abgefressen konntes richtig sehen wie das arbeitet.
aber du kannst die leisten auch komplett abbauen in der badewanne legen etwas heißes wasser also nicht zuheiß das es sich verformt sondern angemessen, dann drei schöpper waschpulver und ne nacht einziehen lassen, dann geht es perfekt ab.
die sitze kannste mit SONAX Polsterschaum machen, dann riecht er auch wieder wie neu. Muss aber ein paar mal machen mit den Sitzen

ich danke dir! mal schauen was da so runter kommt =)

eine menge glaub mir und das klebt wie sau und stinkt als ob du aus ne kneipe kommst, weil ich nciht rauche riiecht man das nochmehr

Was haste denn für Reifen drauf? Größe usw

Zitat:

Original geschrieben von gHostKilLaA

Was haste denn für Reifen drauf? Größe usw

185/55R14

6j*14 et 35

Und was bearbeiten an der karosserie oder ging so? Sieht übrigens schick aus..

passte so grade, habe vorsichtshalber original federwegsbegrenzer reingetan, habe die aber gekürzt, jetzt passt das aber *freu*

Deine Antwort