Corsa B Stecker im kofferraum "gefunden"
Hallo!
Habe neulich nen Rücklichobst auswechseln müssenm und habe hinten links (hinter der Klappe) da wo auch der schlauch für die Scheibenwischanlage langläuft nen unbenutzten stecker gesehen, was kann ich damit noch anstellen?!
Dann mal noch ne Frage (bin nicht so kreativ) was kann ich noch mit der Waeco 150 anstellen?! Evtl dass die elektr fenster zu gehen beim abschließen?! Würde mich über Ideen aller art freuen!!!
MfG
39 Antworten
Naja, sieht nach einem 2 poligen Stecker aus. Kannst du mal die Farben hier schreiben. Seh ich das richtig mit Braun und Weiß?
Somit fällt die von mir vermutete Anhängerkupplung weg. Denke, es wird das dritte Bremslicht sein. Wie gesagt, Farben schreiben, dann sehen wir weiter.
also entweder bin ich verdammt voll oder ich weiß auch nich aber ich seh da mindestens mal noch ne rote leitung an dem stecker und ich glaub sogar ncoh einige mehr...
Hi,
dann bist du verdammt voll 🙂 Der Stecker ist unten im Kabelbaum mit eingewickelt. Unterhalb von dem Heckleuchtenstecker
also: 3 Pole sind belegt (aber platz für nen 4ten..)
Farben: rot, braun, grau
Muss doch jem wissen, wofür der Stecker ist 😉
Ähnliche Themen
Mh....nun habt ihr alles, was ichr angefragt habt, und ich weiß immer noch nicht, was das für ein stecker ist 😉
Mess doch mal die Kabel durch, wenn du bremst oder blinkst usw, vielleicht ist er wirklich für die AHK oder fährst einfach mal zum FOH fragst nach oder studierst mal den Schaltplan den du im Netz schnell finden wirst...
Wenn du es raus gefunden hast was es ist, posten nicht vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Who84
Farben: rot, braun, grau
Muss doch jem wissen, wofür der Stecker ist 😉
Rot ist dauerplus, braun ist masse und grau eiegntlich der türkontakt. keine ahnung für was der stecker ist.
Ha ich habs doch! ist für die leselampen hinten (die in den angstgriffen drin)
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
Ha ich habs doch! ist für die leselampen hinten (die in den angstgriffen drin)
Im B Corsa?
ja leseleuchten gab es auch im Corsa B. Bin erst drauf gekommen als ich im schaltplan nachgeschaut hatte. Also muss es die gegeben aben.
Wäre mir neu, vielleicht gibt es jemand der das bestätigen könnte oder jemand hinten Leseleuchten hat...?
hier stehts auch nochmal dass es leseleuchten im corsa gab
http://www.team-corsa.de/.../...kerbelegung%20Corsa%20B%20Version2.pdf
heut nachmittag guck ich mal bei meiner schwester in den corsa. glaub die hat welche drin. bin mir aber nicht sicher
Wenn dann mach mal gleich Fotos und stell sie hier rein, würde mich mal interessieren wie die aussehen sollen...
werden auch nicht anders aussehen als beim astra F.
hab noch 2 rumliegen. sind aber für mich für vorne reserviert 😛
Vorne habe ich ja die Leseleuchte vom Omega drin, das ist schon ganz OK so.
Für hinten muss man dann ja den Himmel aufschneiden, da es ja düfer keine Vorrichtung gibt zumindest bei mir...
Also wenn mir jemand ein Bild schicken könnte wie das im B Corsa aussieht wäre ich euch sehr verbunden.