Corsa B mit Angel Augen????
Hat einer von euch fotos von Corsa B mit Angels?
33 Antworten
die heckklappe hab ich gecleant hab sicherhaltshalber die scheibe rausgemacht ,
und ws heckspoiler angepaßt
fals fragen sind oder so einfach drauf los fragen
von innen hab ich keine bilder da bin ich im moment ab bauen , auto is eh abgemdlet da saisonkennzeichen
@trossi , ne der is nich 60/40 tiefer , müßte so 90/60 oder tiefer sein k.a. (gewinde)
weiß auch nich wieso der hinten so hoch ist , real is das nich so doll
14 Zoll? sieht zumindest so aus...ne nummer größer und geil...also mir feällt er bis auf den abstand hinten zum radkasten...oder weiter runter schrauben 😁
jep sind 14'' , hab nur vorn gewinde,.. wie gesagt real sieht das nich so doll aus
Jep sieht echt net schlecht aus..Was haste denn für ne maschine drin?
Ähnliche Themen
das bleibt mein geheimnis 🙄
Auf jeden Fall nichts sehr großes 😉
Turbo fällt bei 14Zoll schon mal weg.
NE und XE auch da kleiner Kühler.
Also max. 1.6er.
Aber ich tippe eher auf 1.0er oder 1.2er 16V wegen den Sitzen.
jep isn 1.0 12V ( reicht auch erstmal )
motor kommt zuletzt wenn alles andere fertig ist
Ja klar denn bei den wenigsten wird es immer gleich für beide Sachen reichen.
Also Motor und Optik.
och bin eingentlich zu frieden mit den motor , manchmal bin ich am überlegen ob ich überhaupt ein andern rein mach
weil ich eh nie schnell fahr , bei den benzin preisen , und günstig isser auch
kann mich auch schwer entscheiden
denk mal so 70/50 das ich den drin lass
hab auch eins, mit der alten Stoßstange,
kann mir jemand sagen, warum bei Fernlicht die Birnen für Abblendlicht aus sind? Ich find, dass wenn bei Fernlichtbetrieb alle Birnen leuchten würden, eine viel bessere Ausleuchtung erzielt würde (Bei Lichthupe leuchten ja alle 4). Mein Problem war damals auch, dass ich die SW erst ein paar Tage vorm Winterschlaf eingebaut und bin dashalb noch nicht dazugekommen, die Position einstellen zu lassen. Vllt ist es dann auch besser, wenn sie richtig ausgerichtet sind
das mit dem abblendlicht aus ist so weil du vorher ein H4 scheinwerfersystem eingebaut hattest (original) und eine H4 birne 2 glühfäden mit verschiedener position hat. je nachdem welcher brennt, ist es abblendlicht oder fernlicht! wenn beide auf dauer brennen würden ging die birne sehr serh schnell wegen überhitzung kaputt.
mit den angeleyes hast du ein system mit getrenntem abblend und frenlicht und bräuchtest diese H4 schaltung auch nicht mehr. bei neuen autos mit getrenntem system bleibt das abblendlicht auch an. das sollte sich aber irgendwie umbesteln lassen ;-)
also rechtlich keine Bedenken, dann hoff ich mal, ich hab nicht umsonst Elektroniker gelernt 😉
solte ja eingentlich ein klacks sein denn bei lichthupe bleibt die funsel ja auch an. ;-)
hab auch die angel eyes mit 2 standlichringen verbaut. bilder gibts auf meiner HP...
In den FAQ ist ein Thread zum Thema Angel Eyes Einbau, da sind Bilder von meinem mit schwarzen Angel Eyes.