Corsa B Kombi?
Hallo,
hab eben einen Opel Corsa B Kombi entdeckt. Ich seh den zum ersten Mal. Gabs den Kombi als Serie oder war es nur für den Export?
Hier der Link:
http://www.mobile.de/SIDu2F4czCSUAYAH8WQzraZcw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1168374338A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C261B20C283%81i-t-vCaMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yprrdsO~BSRA6D1100B10E19000H40000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0H20000000D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=280&id=11111111240010187&
21 Antworten
ja war son sonderding für südamerika ob der in europa angeboten wurde kann ich dir nicht mit sicherheit sagen
gabs in ösiland un italien. gibts auch als pickup mit turbo in afrika.
als limo gabs auch in amiland (buick sail)
Fängt das schon wieder an, dass haben wir doch alle 2 Monate hier. Benutz einfach mal die Suche, da gab es mal einen ellen langen Fred mit tausenden Bildern....
Der Pickup is ja ma geil 😁
Ähnliche Themen
Hier ein Bild aller Varianten des Corsa B
Jaja, Erstzulassung 01/2000....das ich nicht lache...
Der hat vor-Facelift Stoßstangen und noch nicht mal einen Airbag...
Da hat sich der Autohändler den Fahrzeugschein wohl selber aus dem Farbdrucker gelassen...
MFG
adolfo
hehe. egal.
mein nächstes auto wird ein pickup turbo. ist schon fein ;D
mal die aktuelle auto bild gelesen? (jaja, ich arbete im zeitschriftenhandel nach der uni, ich hab nur langeweile!) - da ist ein manta b cc als pickup 😁
Ich sehe auf den Fotos gerade, dass einige Modelle keine Prallleisten an den Seiten haben (auch die Standard-Limousine vorne rechts). Ich hab mich schon gewundert, denn bei meinem Gebrauchten fehlen die Leisten ebenfalls. Wurden die nicht immer verbaut? Ich sehe nämlich keinen Grund, weshalb die Leisten bei meinem Auto aus optischen Gründen entfernt worden sein sollen, denn die Vorbesitzerin war Ende 30 bei der Erstzulassung und auch ansonsten wurde nix an dem Auto gebastelt... Ebenfalls sind keine Spuren der Leisten auf dem Lack zu erkennen.
City mit ohne alles 😉
Ich glaube die haben sogar an den Leisten bei dem Modell gespart. Ich habe meine aber auch ab gemacht, da mir das so besser gefällt.
Der Kombi aus dem Angebot hat sogar wenn ich richtig gesehen habe das 3-Speichen Vorvorvorfaceliftlenkrad drinne, das wurde doch nur bei den 93er und 94er Corsas verbaut...
Ich hab auch keine Seitenleisten mehr...die sind doch affig! 🙄 😁
schon ma dran gedacht das es ein reimport ist, un die keine facelift´s gemacht haben? is halt in jedem land anders.
das Lenkrad was der drin hat ist vom Astra GT und vom Vectra 92/93
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1194
Hier ein Bild aller Varianten des Corsa B
stimmt nicht! 😉
da fehlt der corsa b als cabrio! wusste bis letztens auch noch nicht das es den gibt! hat n kollege bei der arbeit gesehen und gleich mal n bild mit handy gemacht, weil ers selber kaum glauben konnte 😉
ist wohl auch echt selten das ding
Cabiros werden öfters mal nachträglich geschnitten, aber die aufrüstüng zum Kombi ist sehr sehr selten.