Corsa B GSI Heckstoßstange
Hallo,
habe eine kurze Frage:
Handelt es sich bei dieser Heckstoßstange um eine Heckstoßstange vom Corsa B GSi?
29 Antworten
irmscher
hi!
von irmscher gab es mal so aufsetze für die serienschürzen damit die etwas bulliger aussehen.die sahn genauso aus wie die auf dem bild da mein ich?
Nee die Schurze is vom CDX ich hab nachgeschaut.
Und die Schürze von Irmscher sieht so aus.
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Der "Omega" unter den Corsaren,
Ist im Prinzip die höchste Austattungsvariante, ist aber zum Facelift abgesägt worden.
MfG
Trossi
was hat der CDX denn was der Vogue nicht hat? 🙂
Da muss ich dem Vauxhall recht geben, ich hab auch schonmal von Irmscher solche Aufsätze gesehen.
Die Aufsätze gabs aber nur für die Vor-Facelift Modelle.
Gruß
Ähnliche Themen
schürze
hi!
genau wie auf dem bild eismann nur der untere teil weg und du hast den aufsatz.
Hab einen gefunden:
Und noch ne Frage:
Passen die Seitenschweller und müssen da auch die Radleisten gewechselt werden oder funzt das irgenwie auch so..?
Die Radleisten müssen nicht gewechselt werden.
Die kannst du einfach Absägen.
Klar.
Supi! Danke!
Dann werd ich wohl bald ne GSI Heckstoßstange in meiner Wagenfarbe haben und evt. die Schweller!!!
Da schlachtet doch tatsächlich einer seinen Corsa GSI in meiner Wagenfarbe ganz in der Nähe meines Wohnortes...
eBay ?
Von dem wollt ich die Heckschürze auch aber irgendwie kam mir der in den Mails so Unseriös vor.
Jo, das Angebot steht bei Ebay drin.
Fahr da gleich vorbei und mach das klar...is nur max. 2km von meiner Straße entfernt...
Über die Heckstoßstange habe ich mich schon geeinigt...allerdings ma schaun was der für die Schweller will....