ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

1924 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1924 Antworten

Paeccsten

hast du erfahrungen mit dem TüV in Siegburg?

am 7. April 2010 um 6:39

@Opel-Corsa-Driver:

Mach die Ringe wenn in Schwarz.....dann passt es zum Gesamtbild und sieht individuell aus....ich mein Gelb? Wo an deim Auto hast du was gelbes?

der fake ist echt gut gelungen. in 16" machen die echt was her. aber dann sollte auch der rote ring weg bleiben mMn.

so hab auch mal meine Seitentaschen montiert

und hab mein 32er Viktor lenkrad zuhause liegen:D

S7302987
S7302990
S7302989
+1

Zitat:

Original geschrieben von Paeccsten

Joar,16" sieht unverschämt gut aus,deshalb fahre ich sie auch:D

Und wie fate schon sagte bei QP sieht das alles noch etwas wuchtiger durch das schwarz aus,finde ich.

Allerdings sei auch gesagt das wer auf 16" umrüsten möchte sich auch im Klaren sein sollte,das fahrdynamisch etwas "Spaß" verloren geht.

Ich habe das leider sehr krass feststellen müssen:(

Hatte vor kurzem das Thema noch mit Fate,wo er meinte das auch ich irgendwann auf 15" zurückrüsten werde:)

Mal sehen was die Zeit bringt:D

Wirste sehen, wenn du mal wieder nen paar 15er mit Reifen mit Grip gefahren bist, vergisst du die Optik Vorteile recht schnell. Siehste drinnen eh net und zum stehen und schön aussehen ist das Auto net da (auch wenn er wirklich chic is, nicht falsch verstehen). Aber den Agilitätsgewinn durch die 15er schätze ich wesentlich mehr als die Optik der 16er. Billiger sind die Reifen noch dazu :D

am 7. April 2010 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

Paeccsten

hast du erfahrungen mit dem TüV in Siegburg?

Ja,sind A.....löcher!!!

Fahre mit meinem Haufen immer zu selben TÜVer.Habe praktisch das Auto immer in absprache von Ihm aufgebaut.Seitdem ist TÜV so schön einfach,eine Tasse Kaffee und ein nettes Gespräch.:D

 

Da fällt mir ein,der weiß noch überhaupt nichts von meinem "Winter upgrade".

Ich muß telefonieren.............

am 7. April 2010 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

Original geschrieben von Paeccsten

Joar,16" sieht unverschämt gut aus,deshalb fahre ich sie auch:D

Und wie fate schon sagte bei QP sieht das alles noch etwas wuchtiger durch das schwarz aus,finde ich.

Allerdings sei auch gesagt das wer auf 16" umrüsten möchte sich auch im Klaren sein sollte,das fahrdynamisch etwas "Spaß" verloren geht.

Ich habe das leider sehr krass feststellen müssen:(

Hatte vor kurzem das Thema noch mit Fate,wo er meinte das auch ich irgendwann auf 15" zurückrüsten werde:)

Mal sehen was die Zeit bringt:D

Wirste sehen, wenn du mal wieder nen paar 15er mit Reifen mit Grip gefahren bist, vergisst du die Optik Vorteile recht schnell. Siehste drinnen eh net und zum stehen und schön aussehen ist das Auto net da (auch wenn er wirklich chic is, nicht falsch verstehen). Aber den Agilitätsgewinn durch die 15er schätze ich wesentlich mehr als die Optik der 16er. Billiger sind die Reifen noch dazu :D

Recht hat er!!!

Heut ein paar Pics gemacht da die Sonne so schön scheint :)

Anbei auch gleich die Instrumentenkuppel nachgereicht. Alle auf 50% Resized.

Img-1942
Img-1943
Img-1952
+4
am 7. April 2010 um 13:47

Sagma fährt der wirklich mit Wasserstoff oder is das nur so geschrieben?

Klar mit ner T-800 Brennstoffzelle

http://www.cinecon.com/frontimages/2376-terminator.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

 

 

Wasserstoff? Hääää? Ich steh aufm Schlauch.

Wie hastn Bild 5 nachbearbeitet? Sieht ganz interessant aus, würde aber für die Umgebung noch Farbintensität wegnehmen oder nen Sepia Effekt wählen.

Das TID Ersatzding hat übrigens ne stark ähnliche Optik wie im C Corsa die Bordcomuterkuppel fiel mir grad auf.

Unterm Avatar, unterm Nummernschild auf den Link mit dem "B" klicken. Dort steht in den Infos Wasserstoff und Kleinbus. :p

Ähm das hab ich ganz simpel mit dem MS Picture Manager per Kontrast-, Helligkeits-, und Halbtonregler eingestellt.

Hmm hier noch ein kleiner Versuch auf die Schnelle um das etwas "sepiahafter" wirken zu lassen.

Img-1962

Aso, so wie das aussieht kann man mit dem Programm immer nur das ganze Bild bearbeiten, keinen einzelnen Bereiche oder Layer ne? Fummel sowas sonst immer mit Photoshop.

am 7. April 2010 um 14:41

hallo!

also die felgenrand-aufkleber/linien sind der letzte scheiss!!!!

hab mir die geholt für einen haufen geld und die taugen null =(

erstmal ist die quali der folie unterirdisch und dann bekommt man die

absolut nicht knitterfrei auf die felge weil die so unelastisch ist!

mag sein das dass bei felgen ab 19" aufwärts funzt, aber nicht beim corsa...

am 7. April 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von n3urot0xin

hallo!

also die felgenrand-aufkleber/linien sind der letzte scheiss!!!!

hab mir die geholt für einen haufen geld und die taugen null =(

erstmal ist die quali der folie unterirdisch und dann bekommt man die

absolut nicht knitterfrei auf die felge weil die so unelastisch ist!

mag sein das dass bei felgen ab 19" aufwärts funzt, aber nicht beim corsa...

hö wieso nicht knitterfrei?

sind doch in 4 streifen aufgeteilt, extra für´s knitterfreie auftragen. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B