Corsa B FIFFT Rücklicht Beschädigt

Opel Combo B

Hi leute ich hatte letztens bei ebay ein satz fifft rücklichter für meinen corsa erstanden so weit so gut beim rechten rücklicht wusste ich das oben etwas kunstoff ab ist aber als es jetzt ankam hab ich erst mal gesehen wieviel das doch warn und zwar ca 10cm breit und fast die ganze oberekante ist ab, die stückchen sind zwar dabei und ich wollte meine klebetechnischenfähigkeiten mal testen und mal versuchen das puzzle zusammen zu kriegen nur die frage ist jetzt was fürn kleber soll ich nehmen ich wollte erst sekundenkleber nehmen aber meine schwester meinte das hält nicht bzw nicht sehr lange, habt ihr eine idee???😕😁

mfg paxon

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

Zitat:

Original geschrieben von MRpunk1983

Hi

Ich habe ja auch die dunkel getönten LED RL für 40euro als B- Ware ersteigert
Habe das mit 2k Kleber und dichtmasse versehen, da siehst mal wie das auf einer kleinen Fläche aussieht (Bild

ich würde von beiden rückleuchten den rand deckend schwarz lackieren,dann sieht man das angeflickte nicht mehr.

Lack auf silicon hält nicht!

auf akrül schon!😉
und auf karossen kleber!

naja ma guckn was ich machn soll naja vllt brauch ich die ab morgen auch nicht mehr, guck mir morgn nen astra g an und dann kommen die weg bzw inne tonne, wenn ich die weiterverkauf hab ich dann den schwarzen-peter. naja ich denke aber mal das das am transport lag weil am linken rücklicht is auch an der halterung für diese glühbrinen leiste ein bogen abgebrochen

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

auf akrül schon!😉
und auf karossen kleber!

gut das wußte ich nicht!

Werd ma gucken was ich da mache.

Ps: danke für den link er ist echt klasse!