Corsa B Fächerkrümmer

Opel Combo B

Hey Leute,
ich hab ein schickes Angebot bei ebay gefunden mit einem Fächerkrümmer für einen corsa b, leider steht in der auktion drin dass er für einen corsa b 1.4 ist.

Der Fächerkrümmer ist von Lexmaul und ich hab einen Corsa b 1.2 die frage ist habt ihr damit schon erfahrung gemacht?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deliciouz

ach tobi dein corsa sieht echt geil aus 😉 die frontschürze suche ich die ganze zeit finde sie leider nicht!

Danke für die Blumen 🙂 Die Frontschürze ist von Dietrich 😉

So "ähnlich" sieht es bei mir auch aus, nur etwas professioneller verarbeitet. Das sieht ganz schön nach selber gestanzt und geschweist aus, wenn ich alleine schon die Befestigungspunkte sehe 🙄

Zitat:

fate in wie fern meinst du das?
wenn ich mir eure autos anschau und dann meinen? *hmpf*
aber das ist ja nit das thema!

Er meint es so, dass das schildchen selber gemacht ist.. wo er nichmal soooooo unrecht hat...

Schweißpunkte kann jeder setzen.. dazu is das kein einheitlicher abstand drin zwischen den buchstaben

Da steht ja LexWaul 😛
Noch dümmer kann man nicht sein....

oki... danke für eure hilfe... also lass ich da die finger von..
mensch ich bin ne frau 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

mensch ich bin ne frau 😉

Ist das so schlimm, oder auf was bezog sich das jetzt?

aber heftig das sowas dann bei ebay verkauft wird...
und ich fragte ihn noch aus dreister weise... wie er das mit tüv gemacht hat.. na gut!

wisst ihr wo man günstig fächerkrümmer herbekommt? ladentechnisch? oder will hier wer seinen los werden??

Also ich habe meinen hier ausm Forum von einem User. Am besten du schaust immer wieder hier ins Biete-Forum, postes mal im Suche-Forum und durchsuchst mal das Net, z.b. den Opel-Teilemarkt, vielleicht hast du ja Glück. Und dann gibt es ja immmer noch ebay, hier aber bitte auf seriöse Anzeigen achten 😉

Im Biete Forum is doch glaub grad einer drin von DrCorsa oder hat er das nur in seiner Sig stehen?

ein nich ganz ernst gemeinter tip: diese "schildchen" kann man beim örtlichen graveur oder pokal-verkäufer fräsen lassen, für wenige öre, sieht aus wie echt un wenn man das auf dünnem trödelstahlblech macht un das sauber anpunktet merkts net mal jemand. also, nur für diejenigen die ihrem fächer oder auspuff eine "individuelle" note geben wollen. ala kennzeichen oder so.... der rest wäre ja illegal...

schlagzahlen von format kosten 9,90€..., sehen aber auch kacke aus, egal ob mit lehre oder net. 😁

Kontaktiere ihn mal wegen dem Fächer 😉

http://www.motor-talk.de/t1436225/f113/s/thread.html

Deine Antwort