Corsa 1,6 Si vs 318i
Gestern schön gegrillt..Nen bierchen zuviel..Und zack haben wir wieder einen gewettet. Bei uns im nachbarort is ne stillgelegte straße. Sind jedes jahr viertelmeilen rennen.Also nix illegales leute.Naja auf jeden fall.Kumpel nen schön gemachten 318i.Meint wär auf der distanz schneller als ich.Ich als langjähriger opel fahrer natürlich dagegen geredet.Haben um nen kasten bier gewettet.Hab ich da ne chance oder hab ich es wieder übertrieben? 😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Das Ding wiegt 1,5 Tonnen.
mit dem fahrer vieleicht :P
Na ok, 1,18 Tonnen😁😁
Trotzdem geht da nich viel.
Ne unnötiger kram kommt raus..jo meiner hat 101 Ps.Hab noch ne gruppe a dran von mantzel und nen offenen luffi. Ja mit dem durch drehen der reifen geht schnell.Aber sonderlich lahm find ich den 318i net..Klar is auch keine rakete.naja mal sehen morgen.
filmen? :P
Ähnliche Themen
jaaaaa endlich malwieder en unfall auf video.....oh leute euch is echt nich zu helfen 😉
aber ich drück opel natürlich die daumen *G
Zitat:
Original geschrieben von RolexTM
jaaaaa endlich malwieder en unfall auf video.....oh leute euch is echt nich zu helfen 😉
man kanns auch übertreiben oder nicht?
man man man regt sich auf wie ein e alte oma die den ganzen tag zum fenster rausschaut.. ist ja gut das du nie schnell fährst...
um z.b ironie oder nich ganz ernst gemeinte sachen auszudrücken benutzt man smileys. und ich lege auch wert darauf dass man das erkennt wenn ich einen setze. würden die nix bedeuten könnte ich sie mir sparen.
Ich bin bestimmt kein Raser oder ähnliches. Und ausserdem würd das auf nem stillgelegten gelände gemacht.Klar kann da auch was passieren aber ich denke das wir das beide einschätzen können. Soviel haben wir noch im kopf.
ganz ruhig is nen stillgelegtes gelände da können keine zivilisten gefärdet werden und ich denke mal autofahren können die beiden
Zitat:
Original geschrieben von RolexTM
um z.b ironie oder nich ganz ernst gemeinte sachen auszudrücken benutzt man smileys. und ich lege auch wert darauf dass man das erkennt wenn ich einen setze. würden die nix bedeuten könnte ich sie mir sparen.
anscheindend haste dann mein smilie nicht gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von ZeroTech
filmen? :P
was issn jetz draus geworden?
interesseirt mich schon lange, wie lang dem bmw-fahrer sein gesicht geworden ist 😉
mich auch !!!?!?
Nabend
Sorry war ne lange zeit nicht hier.Hab umgebaut auf 2,0 16V und komplette Lederausstattung.Aus dem rennen damals kann ich nur sagen.Ja ich hab den 318er stehen lassen.Hatte keine chance. Kam nich im geringsten ran.Der 1,6er Si werkelt nun inem corsa a von nem kumpel. Joar sonst alles beim alten 😁
gruss
motor
hi!
jo der alte C16SE geht ja auch top,hehe..
Re: motor
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
jo der alte C16SE geht ja auch top,hehe..
und was kostet son motor? 🙂