Corrado E-Fensterheber beifahrerseite
Hallo!
Bei meinem Corrado geht seit ner weile der Beifahrerfensterheber nich mehr...
Hatte vorhin mal Türpappe etc ab... Kabel sind alle dran und Strom kommt auch an etc. wenn ich den schalter des Fensterhebers betätige klackerts auch ( Relai ?! ) in der Tür...
Is nu echt der Motor vom Fensterheber durchgebrannt??
Mfg
21 Antworten
Unser hat ne Reichweite von 1200km, neues Modell, 70l Tank. Verbrauch 5,1l auf 100km. Der Wagen ist verkauft
Hallo, was ist mit Euren Motoren Los???
600km /1200km , 5,1l ??
Es muß heißen : 4,5l und 1500km. Ja ich fahre ein TDI (AHU /90PS) mit Chip auf 120PS.
Ich habe schon mehrer Autobahnrennen mit den Neuen Passat TDI(klein) gemacht - Versägt !!!
Auch Audi a4, keine Probleme.
Also warum verbrauchen Eure Auto`s soviel Diesel?
M.f.G.
Christian
Du bist mein Held!!! Mir ist mal Latte was deine Mühle verbraucht, Leute die mit Rennen prahlen nehm ich nicht ernst und langweilen mich. Wenn ich Spaß haben will nehm ich n Sechszylinder-Benziner, aber die machste ja auch platt. Der TDI ist unser Pendlerfahrzeug gewesen, mehr nich...
Zitat:
Original geschrieben von FI53i
Du bist mein Held!!! Mir ist mal Latte was deine Mühle verbraucht, Leute die mit Rennen prahlen nehm ich nicht ernst und langweilen mich. Der TDI ist unser Pendlerfahrzeug gewesen, mehr nich...
Ja, danke.
Ich fahre jeden Tag von OL nach Bremen (sind). Ist das nicht Pendeln?
Wenn sich dann noch ein Drängler anbieten, ja dann.
M.f.G.
Christian
PS: Dein Wagen braucht trotzdem zu viel Diesel.
Wenn du das sagst isses wohl so 😉
Also mein Auddowaggen hat den AFN ( 1,9L 110PS ) + 2,5 Liter Düsen + Chip + Gruppe A Anlage ab kat...
Ich denke der darf soviel verbrauchen 😉 Dazu kommt ja auch die Fahrweise... ich fahr halt zügig 😉
Alles im grünen Bereich 🙂) Und wenn ich ca 600km ( eher mehr ) weit gefahren bin, dann Tanke ich für ( 1,25Eus L Diesel ) für ca. 35 euros.... Also würde ich bestimmt auch noch weiter kommen... aber wozu ausprobieren? Ich find das alles ok so 😉
Mfg