Corrado ausleihen
Hi,
Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich suche einen VW Corrado für einen Tag oder länger zu mieten. Am liebsten einen VR6, doch ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen und weiß, wo man das kann? Oder vielleicht hat ja auch zufällig jemand einen Corrado, den er auch ausleihen würde?
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal.
Gruß itchy123
17 Antworten
Uiiiihhh...jetzt hab ich aber jemanden sauer gemacht!!!
Klar,man kann nur heizen indem man die ganze Zeit mit durchdrehenden Rädern fährt....😕*klasse Berti,klasse*
Bin ja echt mal gespannt wann von dir der erste SINNVOLLE Beitrag kommt!!!!
Und deinen Komentar zum Schluss solltest du dir mal ganz groß an deinen Monitor kleben!
Hi Forum-Talker,
ich habe ein ganz besonderes Anliegen. Es ist wirklich wahnsinnig wichtig und ich würde mich unglaublich freuen wenn jemand mir helfen kann und möchte. Am 09 Oktober 2010 werden mein Verlobter und ich heiraten. Er selbst ist absoluter VW-Liebhaber und wünscht sich nichts sehnlicher als einen schönen Corrado (am liebsten VR6) als Hochzeitsauto. Um ihm diesen großen Wunsch zu erfüllen und ihm eine riesige Überraschung machen zu können versuche ich natürlich alles🙂 ich brauche ganz dringend DEINE Hilfe...;-)
Es ist mir klar dass Corrado-Besitzer ihre Schätzchen hegen und pflegen, also würde ich natürlich nicht verlangen dass Du das umsonst für uns tun würdest. Man könnte sich sicher über einen "Mietbetrag" einigen. Spritkosten für den Weg zum Ort der Hochzeit würden Dir ersetzt werden. Es steht Dir ganz frei ob Du an diesem Tag selbst Fahrer sein wollen würdest oder jemand anderers der VW-Schätze genauso schätzt wie mein Freund^^ ... Du müsstest Dein Auto auch nicht irgendwo abstellen oder außer Augen lassen, denn Du wärest mit Begleitung herzlich zur Hochzeit eingeladen und könntest Deinen Wagen danach direkt wieder mitnehmen.
Ich wohne in Nordrheinwestfalen, geheiratet wird allerdings in Niedersachsen Landkreis Leer. Wenn Du glsubst Du könntest mir helfen würde ich mich wirklich freuen...