1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Taxi
  5. Corona Krise

Corona Krise

Mich interesiert mal wie es bei Euch so läuft?

Schon jemand Soforthilfe erhalten?

Beste Antwort im Thema

Wow, und das in einer Metropole.
Hier läuft alles wieder bei den Krankenfahrten halbwegs normal.
Taxifahrten nach wie vor sehr sehr mager.
Donnerstag wurde hier im Asylheim Corona entdeckt , bis jetzt 4 neue Fälle dort...
Kann auch alles wieder schnell total zusammenbrechen...
Zum kotzen....

IMG-20200512-WA0030.jpg
78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

@Scotty6986 schrieb am 31. März 2021 um 17:51:40 Uhr:

Nun noch die nächtliche Ausgangssperre. Nun werden noch 250 weitere Betriebe in Hamburg abmelden. Bald haben wir keine Taxen mehr! Keiner der Politaffen hat auch nur ansatzweise eine Ahnung, was er mit diesen Maßnahmen anrichtet... Denn sie wissen nicht was sie tun!

Oder sie wissen es ganz genau. Wir haben keinen, der gute Lobbyarbeit für uns macht. Hinter den Ridesharing-Diensten stehen Konzerne wie VW oder Daimler, denen kommt die jetztige "Marktbereinigung" doch ganz gut entgegen.

MFG Sven

Gut Gesagt Sven! Genau so dachte ich mir das auch schon. Die Gewinner werden wieder die großen bleiben.
Wir können nur alle zusammen Lobbyarbeit machen, indem wir uns mit 5000 Fahrern Deutschlandweit zusammenrotten.
Sammelklage natürlich im Anschluß.

Zitat:

@Scotty6986 schrieb am 31. März 2021 um 19:00:06 Uhr:

Gut Gesagt Sven! Genau so dachte ich mir das auch schon. Die Gewinner werden wieder die großen bleiben.
Wir können nur alle zusammen Lobbyarbeit machen, indem wir uns mit 5000 Fahrern Deutschlandweit zusammenrotten.
Sammelklage natürlich im Anschluß.

Das bringt nichts.
Läden sterben,Leute gehen pleite.
Es wird teilweise immernoch kein Geld gezahlt (die sollten sich schämen!).Das Infektionsschutzgesetz wird so gebogen dass alles "rechtlich" passt.
Klagen sind somit aussichtslos.
Aber wehe es fehlt 1 Cent Steuer in der Abrechnung,dann wird direkt mit Knast gedroht.
Willkommen in Deutschland.Kannste nur mit dem Kopf schütteln.Am besten selber noch schnell Politik studieren.
15000€ plus S Klasse oder 7er mit Fahrer. ;-)

Mit Politik Studieren bist warscheinlich schneller fertig, als diese Krise noch dauert. Habe ernsthaft überlegt, aber ne, dann gibt es ja wiederrum 50% Menschen die einen hassen, also wie dus machst, isses verkehrt...

Abdampfen aus Deutschland ist die einzige Option wenn man noch einigermaßen heil da raus kommen will.
Leider ist das Kapital schon jetzt so angekaut, dass es selbst dafür nicht mehr reicht.

Deine Antwort