Coolen Spruch
Hallo zusammen.
Ich suche für meine kleines rotes Spielmobil ( Corsa-B) einen super coolen Spruch.
Ich hatte früher auf meine Auto´s immer stehen :“Opel fahrn ist wie …..“. Kennt doch jeder.
genau wie die anderen bekannten Sprüche.
Ich suche was knackig kurzes und passend zum Auto wie
z.B: Nix Post ( gelber Honda Civic)
oder ich darf nicht klnügel ( BMW 850).
Lasst eure Kreativität freien Lauf.
54 Antworten
lol ich hab mir einfach vom signum den wir geschrottet haben den cdti schriftzug abgemacht und ein wenig umgemodelt^^ absofort fahr ichn 1.4er dti oder hieß der damals nur di? oder nur d?
Habe auf einem T-Shirt gelesen:
...der guckt immer noch!
Fand ich auch nicht ganz schlecht
Ähnliche Themen
schaut mal hier da sind noch ein paar
gruß chrima38
http://www.witze-welt.de/index.php?page=view_texte.php&kat=20
der ist fast genau so gut wie deine sig!
wenn es den spruch in leuchtschrift geben würde,so das es die vorausfahrende verkehrsteilnehmer registrieren würden.
dann wäre ich heil froh.
also erhrlich(opa mit hut,70 erlaubt, fährt 40 )
is genau so gefährlich wie ein raser nur schlimmer
gruß chrima38
nja ne, das is die angst der jugend. wennde son sack inner 70er zone mit 200 noch erkennst, hilft nur ausweichen, echt jetz. wenn er aber mit 30 inner 30er zone rumgaggelt, überholen, anhalten, aussteigen. wenn er aus seinem smart oder polo auch aussteigt, ne kräftsche quer vorde fresse wixen un dann is ruhe. einsteigen, weiterfahren. un wenner nochma muckt (passiert nur bei untrainierten studenten.....) dann nochma en paar mitm 10er kantholz....... DAS merkt sich der typ ganz sicher......... normalerweise bin ich froh, wenn ich so kleine 70er schilder noch erkenne............ bremsen is DA eh zu spät........ hauptsache ich komme vor der schule zum stehen.....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
nja ne, das is die angst der jugend. wennde son sack inner 70er zone mit 200 noch erkennst, hilft nur ausweichen, echt jetz. wenn er aber mit 30 inner 30er zone rumgaggelt, überholen, anhalten, aussteigen. wenn er aus seinem smart oder polo auch aussteigt, ne kräftsche quer vorde fresse wixen un dann is ruhe. einsteigen, weiterfahren. un wenner nochma muckt (passiert nur bei untrainierten studenten.....) dann nochma en paar mitm 10er kantholz....... DAS merkt sich der typ ganz sicher......... normalerweise bin ich froh, wenn ich so kleine 70er schilder noch erkenne............ bremsen is DA eh zu spät........ hauptsache ich komme vor der schule zum stehen.....
wie geil du bist! HAHAHA " lach wech "
und schon wieder die U-buchse Voll.
kann mich nicht halten!!!! :-)
..........so hab mich gefangen.......
das kannste ja auch nicht machen,oder?
nen alten mann das esszimmer auf links drehen nur weil er zu langsam fährt.
ich hab da meine erfahrung.
war zwar nicht auf der straße aber in einer groß discothek.......:-( Zahle heute noch,und der war nicht alt. :-))
ich bepiss mich"kleine 70er schilder"" huhu
lass mich raten du wohnst auf dem land???
weil bei uns in der stadt ist sowas nicht möglich ohne direkt die schakos am arsch zu haben.
gruß chrima38
loooool das 10er Kantholz iss echt genial 🙂
Aber zurück zu den Sprüchen: Die meisten sind doch eher peinlich als gut...