Command vs. APS50

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

ich habe mir am Freitag einen S211 320CDI bestellt und nun noch ein paar Fragen zur Ausstattung, die ich in den nächsten Tagen festlegen will. Ich will kein Geld für Sachen ausgeben, die ich definitiv nicht brauche und die (vor allem bzgl. der Elektronik) nur Probleme bereiten können.

Eine Sache, die mir unklar ist, ist die Frage nach dem richtigen Navi.

Ich nutze die Navigation nur gelegentlich. Vielleicht 2 mal im Monat. Sonst fahre ich nur mir bekannte Strecken ohne Navigation. Die Hauptnutzung des Navis besteht für mich in der Bedienung von Radio, CD-Wechsler, Soundsystem und Telefon. Ist das APS50 da nicht völlig ausreichend? Oder gibt es gute Gründe für das Command? Das Display mit der Kartendarstellung ist für mich eigentlich kein Grund, da es nur im Stand funktioniert. Da kann ich auch in die Karte schauen. Gibt es bei der Bedienung der Peripherie (Radio, Wechsler etc.) gravierende Untzerschiede, die das Command empfehlenswert machen?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße

Syned

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ftobi

Hallo Syned,

hier im Forum heißt es auch, dass das Command APS demnächst eine MP3-Unterstützung bekommen soll.

Das ist eine unbestätigte Mitteilung hier aus dem Forum. Von offizieller Seite weiß ich dazu noch kein Wort. Selbst wenn es stimmen sollte, wer sagt, dass das nicht auch für das APS50 gilt?

Viele Grüße
Repeter42

PS.: Schließe mich RogerT an, CD-Wechsler muss wirklich sein. Ich würde mir heute in den Hintern beißen, wenn ich darauf verzichtet hätte!! 😉

Deine Antwort