Command Bedienungsfehler über Lenkrad
Hallo Liebe Mercedes Fahrer ..
E240 von Mercedes Model W 211,
eingebaut Command APS 50
Fehler in der Bedienung des Commandsystems
wenn ich am Lenkrad Pfeil nach oben taste drücke müsste normalerweise die cd titel nach vorne springen z.b 1 2 3 4 5 usw.
passiert aber nicht nicht mehr
wenn ich aber am Lenkrad Pfeil nach unten taste drücke dann funktioniert es es die cd springt von titel 1 auf 2 usw.
drücke ich Pfeil nach oben fängt die aktuell gehörte Musik von vorne an , wenn es nochmal drücke
springt sie zurück 5 4 3 2 1 usw..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
Gruß Bedri
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cry81
Ha Ha witz pille ,wie sagt man das so schön , bist wohl der bruder von Peter lustig ...die sprüche habe ich mit 10 gemacht ,,,,,
also gib dir bischen mehr mühe ...über so ein scheiss können nicht mal die hühner lachen Pille ...
und zweitens ...
Hab ich die Null gewählt ,das du Flasche mir antwortest !!!!!!
Was für Pillen hast Du denn geschluckt? Und sind die in deinem Alter überhaupt schon erlaubt?
Ich verstehe dieses Forum als ein Miteinander von Gleichgesinnten, die Interesse am W/S211 haben. Sofern ich ein Problem habe, frage ich freundlich, da dann die Aussicht auf qualifizierte Hilfe deutlich größer ist. Wenn dann eine Antwort gegeben wird, die ich nicht passend finde, so argumentiere ich sachlich oder ignoriere niveaulose Antworten. Im Übrigen sind scheinbar auch deine Komma- und Ausrufezeichen-Tasten defekt.
@ alle anderen: Bitte in diesem Thread unbedingt Mühe geben und keinerlei Humor oder Kritik anbringen, sonst seid ihr es nicht wert zu antworten.
21 Antworten
Zitat:
das ist ja richtig die funktionen sind ja o.k ,,,problem ist nur die tasten sind verwechselt ....früher war es so ,als ich nach zurück taste (pfeil unten ) gedrückt hab fing es entweder von vorne an
oder titel zurück bei doppel klick ...aber nun ist es umgedreht diese funktion habe ich nun wenn ich pfeil taste oben vor taste drücke passiert es ....bei zurück taste springt es nach vorne das ist umgedreht ...
ist so als wenn du fernsehen guckst und hochschalten willst ,musst du die taste zum zurück schalten drücken ...
und wenn du zurück schalten willst musst du die taste zum vorschalten nehmen ....
Nun wäre das geklärt die Tasten tun. Aber was heißt bei Dir "früher"? in deinem alten Auto? Ich weiss das es bei Fernsehern anders läuft aber das ist für die Entwickler bei Daimler kein Grund. Du hast vielleicht schon mitbekommen, dass die immer wissen was besser für Dich ist 🙂
Noch besser wird die Bedienung der Radio sender... find ich persönlich auch bescheiden in der neuen E-Klasse mit long press und short press und ein durchscrollen ist nicht möglich...aber das ist ein anderes Thema...
Ha Ha witz pille ,wie sagt man das so schön , bist wohl der bruder von Peter lustig ...
die sprüche habe ich mit 10 gemacht ,,,,,
also gib dir bischen mehr mühe ...über so ein scheiss können nicht mal die hühner lachen Pille ...
und zweitens ...
Zitat:
Original geschrieben von Gaijn
Nun wäre das geklärt die Tasten tun. Aber was heißt bei Dir "früher"? in deinem alten Auto? Ich weiss das es bei Fernsehern anders läuft aber das ist für die Entwickler bei Daimler kein Grund. Du hast vielleicht schon mitbekommen, dass die immer wissen was besser für Dich ist 🙂Zitat:
das ist ja richtig die funktionen sind ja o.k ,,,problem ist nur die tasten sind verwechselt ....früher war es so ,als ich nach zurück taste (pfeil unten ) gedrückt hab fing es entweder von vorne an
oder titel zurück bei doppel klick ...aber nun ist es umgedreht diese funktion habe ich nun wenn ich pfeil taste oben vor taste drücke passiert es ....bei zurück taste springt es nach vorne das ist umgedreht ...
ist so als wenn du fernsehen guckst und hochschalten willst ,musst du die taste zum zurück schalten drücken ...
und wenn du zurück schalten willst musst du die taste zum vorschalten nehmen ....Noch besser wird die Bedienung der Radio sender... find ich persönlich auch bescheiden in der neuen E-Klasse mit long press und short press und ein durchscrollen ist nicht möglich...aber das ist ein anderes Thema...
ich hab das auto vor einem monat gekauft ,,,da war ja alles noch o.k ..eines tages tauchte halt dieser fehler auf .....
Zitat:
Ha Ha witz pille ,wie sagt man das so schön , bist wohl der bruder von Peter lustig ...die sprüche habe ich mit 10 gemacht ,,,,,
und zweitens ...
Was für Pillen hast Du denn geschluckt? Und sind die in deinem Alter überhaupt schon erlaubt?
Ich verstehe dieses Forum als ein Miteinander von Gleichgesinnten, die Interesse am W/S211 haben. Sofern ich ein Problem habe, frage ich freundlich, da dann die Aussicht auf qualifizierte Hilfe deutlich größer ist. Wenn dann eine Antwort gegeben wird, die ich nicht passend finde, so argumentiere ich sachlich oder ignoriere niveaulose Antworten. Im Übrigen sind scheinbar auch deine Komma- und Ausrufezeichen-Tasten defekt.
@ alle anderen: Bitte in diesem Thread unbedingt Mühe geben und keinerlei Humor oder Kritik anbringen, sonst seid ihr es nicht wert zu antworten.