coming home nachrüsten?

VW Scirocco 3 (13)

hi forum hab da mal ne doofe frage......
kann mann eigentlich beim nem rocco mit xenon des coming home und leaving home nachrüsten lassen? was denkt ihr wenn möglich was des kostet? danke schonmal für die antworten....

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mika85

Zitat:

Original geschrieben von lehmann2590

hallo zusammen.. ich habe es selber an meinem gemacht.. nur es funktioniert nicht mehr bei jedem rocco :/

alle über dem Bj 10 geht es net nur vereinzelt ca 10%
bei allen unter Bj 10 geht es ohne probleme

OBD anschließen
1. steuergerät
2. zentralelektik
3. codierung
4. lange codierung auswählen und viel spass beim spielen 🙂

quatsch da! Bei den restlichen 90% haben sie andere steuergeräte drin oder wie?

richtig codieren und es geht.wenn kein rls verbaut ist geht nur ch.

alles bis mj 2009 geht beides auch ohne rls.

korrekt!

Hi,

ich habe jetzt meinen Rocco seit 2 Jahren und will schon die ganze Zeit mein CH so eingestellt haben das es automatisch funktioniert und nicht nur durch betätigen des Aufblendlichts. Gibt es hier jemanden im Kreis Heidelberg/Mannheim der das kann? Die VW Leute bekommen das einfach nicht gebacken.

Meiner ist MJ 2011 und hat Xenon+Regensensor/Lichtsensor und Automatisch abblendbaren Innenspiegel ab Werk.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von xeaL

Hi,

ich habe jetzt meinen Rocco seit 2 Jahren und will schon die ganze Zeit mein CH so eingestellt haben das es automatisch funktioniert und nicht nur durch betätigen des Aufblendlichts. Gibt es hier jemanden im Kreis Heidelberg/Mannheim der das kann? Die VW Leute bekommen das einfach nicht gebacken.

Meiner ist MJ 2011 und hat Xenon+Regensensor/Lichtsensor und Automatisch abblendbaren Innenspiegel ab Werk.

Grüße

sie meine signatur---> vcds user liste

da werden sie geholfen 😁

danke =) ich hoffe das diesmal jemand antwortet habe nämlich den Versuch vor ca 6 Monaten schon mal probiert.