Comandprobleme nach Update - BEISPIELE bitte hier rein!
So, ich mache nun nochmal ein neues Thema zum Comand auf.
Auch nach dem Update vor 3 Wochen erkenne ich wenig Besserungen.
Immer noch veraltete Karte im Vergleich zum W211 und nicht nachvollziehbare Routenplanung.
Diskutieren zum Thema können Sie hier:
http://www.motor-talk.de/.../...n-grausamer-navisoftware-t2384109.html
Dieses Thema hier ist für Beispiele, was alles nicht funktioniert in der Routenplanung (dynamisch, schnellste, kürzeste, TMC Pro usw.)
und Kartenfehler (fehlende Straßen, Kreisverkehre, Feldwege die zur Straße gemacht werden usw.).
Wer die Möglichkeit hat vielleicht noch mit einem Vergleich zu anderen Mercedes Comandsystemen (W211, C-Klasse usw.)
Fotos sind auch immer sehr hilfreich.
Ziel ist, wenn genügend zusammengekommen ist den MB Vorstand und die Auto Bild darüber in Kenntnis zu setzen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rambo51
So, ich mache nun nochmal ein neues Thema zum Comand auf.
Ziel ist, wenn genügend zusammengekommen ist den MB Vorstand und die Auto Bild darüber in Kenntnis zu setzen.
nein, hab' keine Lust mehr zum 17ten mal meine Problemchen zu schildern. Das COMAND ist für mich gestorben! Wie schon gepostet werde ich in so 4 Monaten (2. Inspektion) die aktuelle software free of charge aufspielen lassen, geh' aber davon aus, dass Jahrzente alte Straßen dann auch nicht erfasst sind. Die eine oder andere 'neue Straße' interessiert mich nicht, da fahr' ich sowieso nicht hin! 😰
Im übrigen, wieso sollte ich die 'Audi-Mitarbeiterzeitschrift' von meinen Problemchen in Kenntnis setzen? Immer noch lieber 10 schlechte COMAND als einmal Audi fahr'n zu müssen! 😠
Sebastian
16 Antworten
Weil die Controllerpupsis durch Zuliefererwechsel 5 cent sparen konnten und so vielleicht bei nächsten Verhandlungen mehr Druck machen können, bei ihrem alten Zulieferer.....da Mercedes sich immer rühmt mit, das Beste oder nix....sollten Sie dem gequatsche auch mal Taten folgen lassen und lieber 1 Euro weniger Dividende zahlen....dafür aber vollwertige Produkte an den Kunden bringen.
Moin,
in Anbetracht das wir hier schon einen Thread in Sachen Navisoftware haben, mache ich mal dicht und möchte Euch bitten hier weiter zu schreiben.
In zwei Threads zu posten macht da auch keine Sinn.
***closed***
Gruß
Mcaudio