Comand System CD-Lesefehler Reparatur
Hi Leude !
Ein Kumpel von mir hat ein Probelm : Er hat nen 320er E-Klasse mit Comand drin.Seit geraumer Zeit spinnt das CD-Laufwerk - es liest weder audio cds noch die navi cd.Nichts geht mehr.Wir haben es versucht mit einer Reinigungs-CD,ohne Erfolg.Er würde das Ding gerne reparieren im Kreis Rhein Neckar und 100km Umkreis.In Ebay gibts ja ein paar interessante Angebote,aber dafür muß man das Comand ausbauen und hinschicken und er ist da halt ein bisschen mißtrauisch.Er würde gerne irgendwo persönlich hinfahren daß es dann vor ort repariert werden kann,aber hat nicht unebidngt weiter weg als 100km vom Rhein-Neckar-Kreis.
Habe das Internet mal durchstöbert finde aber nichts in diesem Umkreis.
Kann mir jemand helfen oder mir ein Reparatur-Angebot machen ? Halt wie gesagt im Umkreis von 100 km von Mannheim aus gesehen.
Wenn jemand was weiß dann bitte schnell hier rein datim,denn eigentlich ist das Auto so gut wie verkauft und deswegen muß das Comand instand gesetzt werden !!!
Danke vorab - ALMIR
Ähnliche Themen
26 Antworten
Moin
Ich habe hier einen Beitrag aufgrund Werbung gelöscht, bitte Linkregeln beachten, danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Hi!
Habe auch das Problem mit meinen Comand2.0.
Kommt zufällig einer aus dem Raum Borken 46325?
Direkt vor der Haustuere wird man wohl kaum professionelle Hilfe erwarten koennen. Entweder einen weiteren Weg in Kauf nehmen oder das Geraet schicken. Bei evtl. Interesse kannst Du mich gerne per PN anschreiben.
Gibt es denn irgendwo eine Ausbauanleitung , bin da ein Anfänger.
@ Pandatom
Hast PN.
Hi,
suche auch jemanden für ne Comand 2.0 Reparatur in Bereich Simmern, Bad-Kreuznach, Kaiserslautern (A61, A63), Bzw Idar-Oberstein - Kaiserslautern
Ausbauen, hinschicken, warten aufs zurückschicken, einbauen klappt bei mir leider nicht.
Hab schon die Suchfunktion sowie Google bemüht und nichts in dem Bereich gefunden...
Alle Werkstätten, die ich gefunden habe ergeben aufgrund der Benzinpreise nen wirtschaftlichen Totalschaden
Bin für jede Info dankbar
vG, Tom
Hey, leute ich habe den comand 2.0 und wen ich mein Cd rein schiebe, wird es zwar gezogen, aber auf den display kommt immer Lesefehler, aber was mich auch wundert CD dreht sich nicht?!?!
Könntt ihr mir weiter Helfen oder mal eine Adresse geben von ein Werkstatt die gut aber güstig ist, ich habe mal bei einen Angerufen und er wollte 175€ und das ist meine Meinung zuviel!
Schicke mir Deine Email-Adresse per PN, dann schicke ich Dir gerne ein Angebot zu.
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Hallo,,,,
ich könnte Dir eine Rep. des COMAND's anbieten. Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Leider nicht mehr aktuell.....sorry
Macht jemand noch die Reparatur in NRW?
Zitat:
@merohero schrieb am 12. Juni 2020 um 17:30:02 Uhr:
Macht jemand noch die Reparatur in NRW?
Ich machs in meck pomm