Comand Online Kartenupdate
Hi,
beim Comand online ist ja 3 Jahre das Kartenupdate kostenlos. Da ich keine 20.000km warten möchte bis das beim nächsten Service mit erledigt wird, gibt es einen gesonderten Termin. Dafür werden 3-4 Stunden veranschlagt. Will mein Freundlicher mich nur abschrecken, damit ich diese Aktion das nächste Mal unterlasse oder dauert das wirklich so lange? Tragen die jedes Byte einzeln rüber?
Beim Volvo mit (Mitsubishi) Festplattennavi habe ich immer eine DVD erhalten und die ganze Aktion in einer halbe Stunde erledigt gehabt.
Hat von Euch schon jemand mit dem CO das Kartenupdate einmal gemacht?
Grüße
Langer02
18 Antworten
Gääähnnnnn !!!!
Hallo Forum
Ein Freund von mir, Händler einer anderen Automarke erklärte mir, dass das Überspielen der
Daten von einer DVD auf's Navi ca. 3 - 4 Stunden dauert. Da wärend dieser Zeit die Zündung
eingeschaltet sein muss, sollte die Batterie ans Ladegerät. (Man kann ja den Update auch selber
machen). Alternativ könne man ja ne schöne, 3 - 4 Stündige Ausfahrt machen :-).
Gruss RT
Heute habe ich den Dicken abgegeben, das Kartenupdate dauert 3 Stunden, sagte der Meister.
Mach doch nicht, wenn die Navi-Tusi hinterher vor der Kreuzung schneller reagiert. 🙂)
Hallo,
da mein Dicker leider wegen eines kleinen Blechschadens in der Werkstatt war, wurde das aktuelle kostenlose Kartenupdate eingespielt. EUROPE 2014 V10.0.
Wer Interesse hat und dessen ML in die Werkstatt muss, kann ja dran erinnern.
Grüße
Langer02