1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Comand APS Modelljahr 2012

Comand APS Modelljahr 2012

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Preiskatalog vom Coupe fürs Modelljahr 2012 (ab Juni 2011) kein Comand APS vorhanden ist.
Es gibt nur Audio 20, Audio 50 APS mit DVD Navi, Audio 50 APS mit DVD navi und 6fach DVD wechsler, Comand Online und Comand Online mit 6fach DVD wechsler.
Und im aktuellen Katalog ist statt Audio 50 Becker Map Pilot.
Wurde ab Modelljahr 2012 das Comand APS durch das Comand Online ausgetauscht oder ist das normale Comand einfach abgeschafft worden.
Hab jetzt keinen älteren Katalog da aber wie war es davor?
Bin nämlich davon ausgegangen das zwischen Comand Online und Audio 50 APS noch das Comand APS zur Auswahl stand.
Weiß da jemand Bescheid?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Ab Mai 2012 läuft das MJ 2013

Hallo Bruno,

gibts einen Grund, warum auf auf PN nicht antwortest?

Gruss, Georg

Oje oje seit ich nur noch mit dem Handy im MT bin habe ich gar nicht mitbekommen das ich PN bekommen hab.

Hallo in Forum,

Zitat:

Original geschrieben von tekkie330

sollte vermutlich heissen: Juli 2011 (Baureihe 212), ab September 2011 dann in Baureihe 207.

richtig, ist ein Tippfehler. Modelljahrswechsel ist ja immer im Sommer des Vorjahrs.

Viele Grüße

Peter

Wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb nutze ich diesen Thread. Ab dem 15.01.2015 ist das neue Änderungsjahr für den C/A 207 bestellbar. Produziert werden die Fahrzeuge mit dem Änderungsjahr ab der 1. Dekade März 2015. Zum einem werden die Preise angepasst und zum anderen die neue NTG 5.1. Generation (bekannt aus der C-Klasse Baureihe 205) eingeführt. Dementsprechend gibt es nun auch das Kommunikationsmodul für die Nutzung der Mercedes connect me Dienste serienmäßig. Ebenfalls gibt es neue Felgen als Bestandteil des Sport-Paket Exterieur.