Collage
Ich habe mal eine kleine Collage gebastellt. Sicher werde einige gleich wieder Steine werfen, aber egal! 🙂
Dargestellt sind die Probleme die man 🙂 so haben kann.
http://people.freenet.de/gerddpc02/Probleme.jpg
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Was für nen Freak bist du den??
Jetzt sag aber nicht noch das du auch in F1 Bettwäsche schläfst??
😁 Ne net, ganz normale...
Also, ich muss mal sagen, Respekt, hast du dir die alle selber geholt oder auch welche gekauft? Ist auf jeden Fall gar nicht mal so übel, deine Sammlung
Fein fein, geht doch mit Euch, wobei zum Teil die Bilder etwas besser sein könnten.
deswegen habe ich auch ein bischen länger gebraucht. 🙂
Ich präsentiere, die "heikelste", "politisch inkorrekteste", "persönlich angreifendste", "moralisch bedenklichste", "provokativste (!!!!!)" aber dennoch "wahre" Collage zu dem Thema:
'Formel 1 bei Motortalk'
Das Bild spricht wohl für sich. Da es wiegesagt thematisch und inhaltlich doch 'kritisch' ist, verwende ich einen externen Link. Dieser kann dann entweder von mir oder von Moderatoren gegebenenfalls entfernt ohne großen Aufwand werden.
Das Bild selber ist meine persönliche, subjektive Meinung und fällt in die Kategorie "Recht auf künstlerische Meinungsfreiheit". Sie spiegelt die in Zukunft hoffentliche Vergangenheit der Situation hier im F1-forum wieder, unterlegt mit F1-Bezug 😉
Die Hintergrund-Grafik ist nicht von mir, wessen Copyright ich da auch immer verletzt habe, er/sie seie herzlichst gegrüßt und hiermit erwähnt und gelobt! 🙂
Nun aber das Bild
Zitat:
Original geschrieben von Broti
Also, ich muss mal sagen, Respekt, hast du dir die alle selber geholt oder auch welche gekauft? Ist auf jeden Fall gar nicht mal so übel, deine Sammlung
wen meint ihr denn nun eigentlich ???
wenn ihr mich meint..... dann zu der bettwäsche
Logisch wie es sihc gehört für einen wahren F1 fan. zum einen eine MS bettwäsche und dann eine generell wäsche mit F1 autos drauf.. was muss das muss......
@zu Broti
wie ja schon lange gesagt schaue und sammle ich dinge der F1 seid über 15jahren.... ich würde mal sagen der anteil selbst geholt und gekauft dürfte bei 50 zu 50 % liegen.... diese collagen spiegeln nur einen teil wieder..zu D-Mark zeiten ware es ein gesamt wert von ca 5000DM alles in allem.....
dazu gehörte auch ein org. F3 Unteboden den RObert Lechner junior äh 1998 ( ?? ) auf dem lausitzring fuhr.. den hab ich aber mittlerweilen verkauft.... in spielberg das eine jahr sah man MS mit ner gelben trinkflasche in der hand...nun ich sie beide ne grosße 0,5l und ne kl 0,3 l flasche....
nen, hightlight ist das unetn angefügt foto von senna..... wie gesagt ich hab viel gesammelt, aber aus platz gründen es eingestellt und sammle nur noch 1:43 modelle..... ich hatte mal weit über 30 gr u kl. ichhab par verkauft letztes jahr....
das bild ist teil dieser collage...sorry das eine foto ist beim abnehmen verrutscht
@ xetro
R_E_S_P_E_K_T !!!!!!!!!
für dieses echt geile kunstwerk
bitte schreibe mich per PN an damit ich dir meine e-mial addy zukommen lassen kann , das möchte ich haben bitte !
🙂
XetrO, des is nicht schlecht. Leider hast du nur die Temperamentvolleren User mit untergebracht 😁
Wäre gut mal zu sehen, wie du das mit den neutraleren hinbekommen hättest...
@uli: Geil. Respekt.
@xetro: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
sehr geil...
Mensch, ihr seid cool...
Und natürlich an den Threadgründer: Super idee, ein richtiger Vorbildthread für das gesamte F1-Forum...