ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Collage

Collage

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:02

Ich habe mal eine kleine Collage gebastellt. Sicher werde einige gleich wieder Steine werfen, aber egal! :)

Dargestellt sind die Probleme die man :) so haben kann.

http://people.freenet.de/gerddpc02/Probleme.jpg

23 Antworten
am 14. Juni 2005 um 19:26

Kann es sein das ein Teil der Bilder gestreckt/gestaucht wurden???

Sieht irgendwie ein bissl komisch aus

Ok. Schumis Gesicht zur Faust geballt, ein Qualmender Ferrarireifen, eine hektische Renozeros Boxencrew und als Schmankerl, ein souverän dahingleitender MC LAREN.

Hab ich das richtig gesehen? ;):D

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 19:37

Da der Platz nicht reichte, habe ich die Bilder etwas stauchen müssen. Sollte auch keine Stunden dauern, da ich für die Aktion mir auch nicht mehr als 30 min gelassen habe.

Ich wollte nur mal versuchen eine solche Collage darzustellen, das ich natürlich das ganze etwas in meine Richtung anreicher, dürfte jedem klar sein.

Aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

An der Stelle könnte man auch mal andere Werke bewundern, nicht einfach Bilder aus dem Web posten, sondern mal eine geile Aussage zu "seinem" Team machen!

nun wollt ich einige einstellen aber irgendwie haut der link net hin ...schade

am 14. Juni 2005 um 21:44

so - paar Minunten langeweile gehabt und naja ... is nix besonderes :D

(längste war glaub die Bilder zu suchen und finden ;) )

am 14. Juni 2005 um 21:49

War Natürlich klar,das Peter ein Uhraltes Schumi Bild aus den Anfängen bei Ferrari ausbuddelt.

Dekra hat er nämlich seit 97 nimmer als Sponsor.....

@peterbit:

30min.?!? loooool...

Naja, die Kunstlehrerin meiner Freundin würde dich verhauen;)

Hab ja jetzt keinen Bock, die Kriterien einer Collage aufzuzählen und gehört hier auch nicht hin, aber...

(nich böse sein...)

Prinzipiell ne interessante Idee, hab aber ähnliche Linkprobleme wie Valium, und... Okay, ich geb zu: Ich bin zu faul. Und zu dumm. Ich bekomm ja nicht mal mehr als ein Bild in einen Beitrag rein...

Aber die Idee gefällt mir.

Wenn ich die Ambitiopnen hätte, mir die Arbeit zu machen, würde meine Collage v.a. folgende Bilder beinhalten:

-Das Siegertreppchen in Monaco

-Das Überholmanöver Kimi gg. Alonso in Monaco

-Der gegenseitige Sauber-Abschuss in Monaco

-Der Alonso-Unfall in Canada

-Flavios Gesicht nach selbigem

-Der Start in Canada

-Und, auf Wunsch meiner Freundin, ein Portrait von Jens Knopf;)

hallo

ich mach es dann mal so.. hier die links

meiner Foto/Autogramme collage die bei mir so rumhängen

am 15. Juni 2005 um 10:34

Hat nichts mit den normalen Ferrari-McLaren Reibereien zu tun, auch nichts mit Renault.

Einfach nur der krasseste Leistungsunterschied von zwei Teamkollengen...

Guggt´s ihr:

am 15. Juni 2005 um 11:21

Was für nen Freak bist du den??

Jetzt sag aber nicht noch das du auch in F1 Bettwäsche schläfst??

Deine Antwort