Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. codieren Fernlichtassistent, Lenkhilfe dauerhaft und blinker in HUD

codieren Fernlichtassistent, Lenkhilfe dauerhaft und blinker in HUD

BMW 7er G11/G12
Themenstarteram 27. Dezember 2023 um 21:57

Hallo,

 

Ist es möglich den Fernlichtassistenten, so wie die Lenkhilfe so zu codieren, dass diese dauerhaft an ist?

 

Ist es möglich die so zu codieren, dass diese im HUD angezeigt werden?

 

Danke

Ähnliche Themen
4 Antworten

@Rudak90

 

Der Fernlichtassistent bleibt nach dem Einschalten immer aktiv, auch nach stundenlangen Pausen in der Nacht oder Ähnlichem.

 

Was Du an der Lenkhilfe codieren willst verstehe ich nicht ganz, entweder das Fahrzeug hat Allradlenkung oder nicht, ob die Serienmäßig war oder Optional weiß ich nicht mehr, aber dass die sich nicht abschaltet weiß ich genau.

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 6:51

Leider nicht. Der schaltet sich bei mir immer wieder ab sobald ich das Auto abgestellt habe.

 

Mit der Lenkhilfe meine ich den Spurhalteassistenten, der mitlenkt, auch wenn die Hände nicht auf dem Lenkrad sind

@Rudak90

 

Hast Du einen LCI oder Pre-LCI ? Beim LCI bleibt der Fernlichtassistent immer an, wie es beim Pre-LCI war weiß ich nunmehr 4 Jahre später leider nicht mehr.

Themenstarteram 28. Dezember 2023 um 8:32

VFL habe ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. codieren Fernlichtassistent, Lenkhilfe dauerhaft und blinker in HUD