Cockpit farblich umgestalten

Opel Omega B

Nabend,

ich kenne zwar die Tatsache, dass Fragen von wegen "Welche LEDS nehm ich am besten für ..." usw hier eher nicht so angesiedelt sind, aber evtl interessiert sich ja doch jemand dafür und es hat sich nur noch keiner getraut zu fragen.

Also, ich hatte bereit im alten Omega angefangen das Cockpit auf rot umzubauen. Es gibt zwar für solche Zwecke Lösungen von der Stange, aber die haben meiner Meinung nach auch Nachteile :

z.B. "Spothafte" Ausleuchtung von Kombiinstrument usw. Da ich von Hause aus bei sowas ziemlich pingelig bin suche ichnach Lösungen, wie man das ganze auch in "Schön" machen kann. Momentan hab ich einen "Leidensgenossen" gefunden, der auch umbaut und die gleichen Probleme hat.

Dafür soll dieser Thread sein, um Erfahrungen in dem Bereich auszutauschen. Wenn wir viele Infos und Erfahrung (die oft auch teuer und schmerzlich sein können, und warum sollen 2 Leute den selben Fehler machen ?) sammeln, kann man das ja evtl. auch zum Thema FAQ beitragen, da ich in sonstigen Sachen wenig beitragen kann.

In diesem Sinne fröhliches Posten.

MfG
Marc

30 Antworten

Hallöchen,

zum Thema helligkeit, so hab ich irgendwie was im Ohr nach dem Motto : Tagsüber Originallampen an und bei Lichtzuschaltung auf schönes Balu/rot/grün ....... neonpink oder so.

@ Finsti :
BOAH *es spricht der Pure Neid aus mir*

Nee, sieht wirklich GUT aus !!!!

MfG
Marc

Deine Antwort