Club oder IG Gründung in Thüringen
hallo leute, ich wollte es mal auf diesem weg versuchen, ich würde gern einen club oder eine interessengemeinschaft gründen in thüringen. ich komme aus arnstadt was in der nähe von erfurt ist und in diesem bereich suche ich leute die eventuell interesse haben mitzumachen. willkommen ist jeder der mag ob männlein oder weiblein ob auto oder auch kein auto.
bitte meldet euch wenn ihr interesse habt.
50 Antworten
hi
ich komme aus Gotha habe nen noch originalen corsa aber halt noch mache ihn grad fertig zum lacken und sowas
leider ist der opel club hier in gotha nicht das wahre und ich habe auch schon darüber nachgedacht
was hattest du dir denn da vorgestellt egal was für autos oder nur marken abhängig
hatte überlegt ne alllgemeine Tuning IG Thüringen zu gründen das würde bedeuten egal was für autos oder auch roller oder sowas halt alles was getunt ist
Hallo,gruß nach Gotha aus Ilmenau.
Vielleicht haste ja Interesse bei uns mal vorbeizuschauen. (musste direct eingeben) WWW.OPELPERFORMANCECREW.DE.TL.
MfG
Omileg
Hi,
man kennt sich ja 😉
Mensch Marco, sind ja nen paar Leute in der IG drinne...... 😉
Wenn sich jetzt aus M-Bach (ich denke iss schon ne kleine Opel-Hochburg 😉 ) noch nen paar Leute dazu durchringen würden mitzumachen...ich denke da platzt die IG auseinander 😁
(u.a. auch Ralf mit seinem Coupe...)
aber denke das iss Marvin erstmal wichtiger, ich werd (wenn alles gut läuft) auch im Feb. 2008 Vater....
deiner iss ja auch schon nen bissel älter, der "verkraftet" da mehr 😉
den Club in Ilmenau...kannste auch knicken...ich mein 1-2 "normale" Typen gibts da schon....aber sind mir doch zu viele verrückte....
Wir wollen nächstens Jahr Sommer mit Ralf in Urlaub + Kinder.....wenn du willst kannste es dir ja überlegen....Rügen halt 😉
Platz iss in der kleinsten Hütte 🙂
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Hi,man kennt sich ja 😉
Mensch Marco, sind ja nen paar Leute in der IG drinne...... 😉
Wenn sich jetzt aus M-Bach (ich denke iss schon ne kleine Opel-Hochburg 😉 ) noch nen paar Leute dazu durchringen würden mitzumachen...ich denke da platzt die IG auseinander 😁
(u.a. auch Ralf mit seinem Coupe...)
aber denke das iss Marvin erstmal wichtiger, ich werd (wenn alles gut läuft) auch im Feb. 2008 Vater....
deiner iss ja auch schon nen bissel älter, der "verkraftet" da mehr 😉den Club in Ilmenau...kannste auch knicken...ich mein 1-2 "normale" Typen gibts da schon....aber sind mir doch zu viele verrückte....
Wir wollen nächstens Jahr Sommer mit Ralf in Urlaub + Kinder.....wenn du willst kannste es dir ja überlegen....Rügen halt 😉
Platz iss in der kleinsten Hütte 🙂MfG Markus
Hört sich gut an.Ma gucken,vielleicht klappts ja. Na wenns bei dir klappt mitm Papa,sagste aber bescheid.
Hatte Ralf ja auch schon mal gefragt.
Jedenfalls sind neue Mitglieder immer willkommen.
PS: Die Ilmenauer sin schon n bissl komisch. Die meisten jedenfalls.
MfG
Omileg