Club oder IG Gründung in Thüringen

hallo leute, ich wollte es mal auf diesem weg versuchen, ich würde gern einen club oder eine interessengemeinschaft gründen in thüringen. ich komme aus arnstadt was in der nähe von erfurt ist und in diesem bereich suche ich leute die eventuell interesse haben mitzumachen. willkommen ist jeder der mag ob männlein oder weiblein ob auto oder auch kein auto.
bitte meldet euch wenn ihr interesse habt.

50 Antworten

Dat is meiner:

falls dass ne nummer werden sollte, die kannst du glaub ich nicht ins forum schreiben..-.. werden gelöscht...

nee,sollte n Pic werden.
Aber etz:

Schönes bild... wie ist das denn entstanden???

wie siehts denn nun eigentlich aus?

Ähnliche Themen

Ich lese meine PN´s!!!! Nur wenn ich nich da bin wie soll ich sie lesen^^
Ne Bilder habsch noch nich kann ich aber noch welche machen un reinstellen. Fahre nen 92er Astra F 1.6l 75Ps (C16NZ), er war mal komplet Blau jetzt is teils Schwarz Lackiert naja gesprüht um das Schlimmste aller Übel zu vertuschen😉
Is allerdings kein Meisterstück die Lackierung. Bin noch Auszubildender also sitzt das Geld für nen neuen nich so Locker. Ach ja auf der Windschutzscheibe is ein Aufkleber von MSC Oberpfalz vom Vobesitzer also mein Bruder.
Hätte ab diesen Freitag Mittag zeit!

Hi!

Ist da schon was draus geworden? ich selbst bin aus Pennewitz nahe Ilmenau.

Ich selbst bin auch Opelfan und fahre Chevy Camaro und bald Omega A.

Mahlzeit... hat sich leider noch nichts bewegt...

HI,
Exxon-Valdez 1,gruß aus Gräfinau.
Kann es sein das wir uns kennen?

MfG
Omileg

Hallo!

Ich glaube nicht, habe bis jetzt deinen Omega noch nie gesehen.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen, obwohl ich von Gräfinau bis jetzt nur schlechtes gehört habe. 😉

wieso schlechtes???

In Gräfinau gibts ja sehr viele Nazis und so. War auch dort auf der Schule.

War ja nichts gegen dich jetzt 😉

lach...
na ich bin bestimmt kein nazi.eher das linke Gegenteil.
Hast schon dein Omega?

Ne, noch nicht.

Sollte aber die nächsten Tage eigentlich noch passieren. (Alltagswagen, daher nen günstiger 2Liter A-Omi)

Neben dem Camaro hättich halt am liebsten noch nen B-Admiral und B-Commo. Kommt auch auf jeden Fall noch, leider muss ich aber das nächste Jahr erstmal mit dem mickrigen Bafög auskommen. 🙁

Opel rockt!!! 🙂

Logo das Opel rockt.
waren heut übrigens in Schleusingen bei einem Tagestreffen.
War spitze.
Wenn dich sowas interessiert,kannst ja ma bei ne Mail an uns schreiben.
Die Internetseite und ein paar Pics von meinem Omi kannst dir ma hier auf der Treffenseite angucken.
Müsste n paar Seiten hier zurückliegen bei: OPEL IG THUERINGER WALD

Hallo zusammen,

ich wohne ca.400 km von Arnstadt entfernt, seit 14 Tagen von BMW auf Opel umgestiegen 🙂 ...und bin schon fast "heimisch" bei euch 🙂
Trefft euch doch einfach mal in Arnstadt in der Stadtbrauerei .

Schöne Grüße

Ruth

Deine Antwort