Club oder IG Gründung in Thüringen

hallo leute, ich wollte es mal auf diesem weg versuchen, ich würde gern einen club oder eine interessengemeinschaft gründen in thüringen. ich komme aus arnstadt was in der nähe von erfurt ist und in diesem bereich suche ich leute die eventuell interesse haben mitzumachen. willkommen ist jeder der mag ob männlein oder weiblein ob auto oder auch kein auto.
bitte meldet euch wenn ihr interesse habt.

50 Antworten

Jupp, mach ich.

na leuchtboje,nich das du in Stuttgart verschollen gegangen bist?
Ahh,verstehe du arbeitest heimlich bei M-Benz un die lassen dich nich wieder weg mit deinen roten Opelflitzer.grins

Nee, nich bei Daimler.
War aber gestern dort, in Wörth, LKWs abholen... die werksführung war scho interessant! muss ich sagen.

Ich glaub aber auch langsam, dass ich hier unten noch verschollen gehe... jeden tag denke ich bis etwa mittag:
so, noch eine nacht, dann noch 6h schaffen und dann gehts heim, jaaaa, und dann kommt ER und meint: ohh, du müsstest noch nen tag länger bleiben...

jetzt sind wir soweit, dass ich angeblich amsonntag gegen mittag in die heimat fahren darf... mal sehen, bin schonmal gespannt!

ich meld mich aber auf jedenfall

du würdest mich doch nicht aufgeben, wenn ich verschollen geh!? 😁

nee,auf gar keinen Fall.
Was arbeitestn eigentlich?

Ähnliche Themen

Na dann ist ja gut... 😁

in ner spedition in der disposition...

ich hab hier wirklich langsam das gefühl, dass ich hier endgültig untergehe! (na, wer kommt aus der branche und kennt die formulierung? 😁 )

jetzt heißt es wieder, dass ich am donnerstag oder freitag zurück fahren kann... ich bin mal gespannt...

was schaffst (schwäbisch für arbeiten 😁) du?

hast schon weitere leuet gefunden?

Bin Kunststofftechniker.
Stellen Spezialfolien für (hauptsächlich) die Automobilindustrie her.
Jetzt rate mal wer einer unserer Hauptkunden is!? Na? Genau VW.
Aber auch Opel,Mercedes,...
Da sieht man mal wieder,das am Ende alle mit dem gleichen Wasser kochen und vieles nur blödes Markendenken ist da eh alle das gleiche verbauen

ich hatte letzte woche für porsche nen lastzug zu fahren... herrlich, was der lkw-fahrer dort erlebt hat... ne jva ist dagegen leicht zu befahren 🙂 😁

was die wohl denken, was der fahrer ihnen abschauen könnte...!? Naja

sooo.... bin ab freitag wieder zuhause... wie siehts aus?

Hi
Hab im Moment Urlaub,mir egal.Sag du wann.
Vorm San Marco in Stadtilm wie ausgemacht?
Kann man dein Alter mal erfahren?

MfG
Omileg

wenn du mal ne straße hättest, wärs leichter mit dem navi...

bin auf dem papier 21.... wobei ich mich nicht so fühle... dass macht der job...

wie alt bist du?

Bin 28,
na dachte vorm San marco aufm Parkplatz.
Straße weis ich auch grad nich.
Is jedenfalls direckt an der HauptStraße.

naja, das navi wird schon irgendwas finden...

wie hastn zeit? sonntag gegen mittag wär mir persönlich am liebsten... samstag nachmittag könnte auch gehen... muss ich dann aber erstmal sehen...

Hy Komme auch aus der nähe von saalfeld wie das kennzeichen schon sagt. Würde mich gerne falls ihr nun jetzt schon einen Club habt mal zu euren Treffen dazugesselen! Sag ma Senihase fährst du zufällig einen Senator B, tiefergelegt, Alus, German Race Wars un Speedays Aufkleber auf der hinteren Fahrer Seiten-scheibe? Sehe nämlich immer einen am Arnstädter Krankenhaus vom Bau-Container aus mit BAR kennzeichen?
Mfg Franky

Senihase antwortet leider nicht.
Also n Club hab ich noch nicht.Sind zwar ne Clique aber mit verschiedenen Modellen.(Außer VW...hehe 🙂

Wo kommstn genau her?Haste Pics von deinem Opel?

MfG
Omileg

Deine PNs ließt du nich, oder? 🙂

bin jetzt wieder in der heimat, ich schick dir mal pn mit meiner handynummer... wenn du mal zeit hast... können wir auch gleich zu dritt machen...!!?

Deine Antwort