Club der 21-Zoll-Fahrer
Hallo liebe Gemeinde :-)
kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich doch auch noch einmal ein Thema zum Besten geben.
Einen initiierenden Thread, was den Titel anbetrifft, gibt es bereits mit den 20igern.
Vielleicht ist es an der Zeit, Grenzen zu sprengen, wobei die Berechnung gerade ergeben hat, das der Unterschied zu meinen 20'' bei angepasster Bereifung gerade 0,05cm in der Höhe und nicht einmal 3/10 cm im Abrollumfang betrifft. Bin somit durchaus in Versuchung 😁
An euch ALLE - einen guten Rutsch, knitterfreie Fahrt auch in 2009 und lasst es richtig knallen die Nacht...
Beste Antwort im Thema
Die Felgen vom ersten sehen cool aus. Der TT is mal was anderes. Privat würd ichs nicht fahren aber irgendwie stylisch...
Und der zweite weiße is ja nurnoch hässlich. Die Felgen genauso wie die Chromnummernschildhalter.
Irgendwann ist es einfach to Much. 19 und 20" is perfekt fürn TT. Mehr is zuviel.
So und jetzt nen guten Rutsch... Muss weiterfeiern. Sonst verpass ich noch den Jahreswechsel :P
24 Antworten
Leider find ich grad das passende Bild nicht, aber kann sich einer an den Hummer mit den Holz-Kutschenrädern erinnern?
Das hier ist ungefähr genau so 🙂
Aber wenn das mal einer mit den Q7 7DS 21" hat aufm TT möcht ichs trotzdem gerne mal sehn
Frohes Neues im übrigen 🙂
*frohes neues jahr*
ich schließe mich da einigen anderen an...das geht gar nicht....das ding steht einfach nur hochbeinig da 🙄
nope, geht gar nich 😉😛